Allgemeines KI Stürtzt während der fahrt ab

Diskutiere KI Stürtzt während der fahrt ab im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo bei meinem a 170cdi baujahr2002 stürzt der Ki ab nach ca.40sec gehts dann wider an ich hatte probleme mit der batterie anzeige sie hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 can1991, 20.11.2009
    can1991

    can1991 Elchfan

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170cdi (W168)
    Hallo
    bei meinem a 170cdi baujahr2002 stürzt der Ki ab nach ca.40sec gehts dann wider an ich hatte probleme mit der batterie anzeige sie hat wähend der fahrt geleuchtet und der servo ist immer ausgefallen nach einem besuch beim werkstatt wurde die lichtmaschine erneuert ca2wochen ziehte es gut mit aber jetzt leutet wieder ie batterie anzeige und KI fällt aus was kann ich machen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 20.11.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    *kratz* Mal in besserem Deutsch schreiben? *kratz*

    Ne: Zur Werkstatt fahren und ihnen sagen, das die Lichtmaschine wohl nicht läd, da die Batterieladeanzeige anspricht und auch andere Verbraucher nicht mehr ordentlich funktionieren.

    Hier ein paar wichtige Infos: Recht in der Werkstatt: Garantien/Gewährleistung
     
  4. #3 General, 20.11.2009
    General

    General Guest

    Vermuten wir nun das die alte Lichtmaschine vielleicht gar nicht defekt war, somit kannst du das reklamieren....
     
  5. #4 westberliner, 21.11.2009
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Ich denke irgendwo wird der Strom unterbrochen. Normal leuchtet das Zeichen ja nur, wenn die Zündung ein ist und der Akku nicht geladen wird.

    Das KI stützt dann wohl ab, wenns zu wenig Saft bekommt.

    Gibt es eigtl. irgendwo ein Relais, wo zum laden auf Akku umschaltet? Vielleicht ist das Relais kaputt und schaltet nicht richtig?
     
  6. #5 Mr. Bean, 21.11.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

KI Stürtzt während der fahrt ab

Die Seite wird geladen...

KI Stürtzt während der fahrt ab - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtungsproblem im KI (140er / BJ 1999)

    Beleuchtungsproblem im KI (140er / BJ 1999): Guten Abend zusammen, Ich habe hier bereits quer gelesen, dass gerne mal die LEDs im KI ausfallen und auch recht einfach gewechselt werden...
  2. KI Problem

    KI Problem: Hallo, Es geht um ein w168 bj. 2000 Mein Vater hatte letztens die Sicherungen gecheckt weil bei der Beifahrer seite der Fensterheber nicht ging...
  3. W168 170cdi nach längerer Fahrt startet nicht dann Qualm?!

    W168 170cdi nach längerer Fahrt startet nicht dann Qualm?!: Hallo, es sieht glaub ich übel aus. Waren eine längere Zeit auf der Autobahn, dann kurz einkaufen, wollten dann weiter fahren, plötzlich startete...
  4. A Klasse A160 W168 geht während Fahrt aus

    A Klasse A160 W168 geht während Fahrt aus: Liebe Elchfans, ich habe bereits die Beiträge durchgeschaut, habe aber nichts passendes gefunden... Es geht um einen A160 W168 Bj. 2002, mit...
  5. W168 Heckklappe schließt nicht ab.

    W168 Heckklappe schließt nicht ab.: Hallo, Ich bin jetzt schon seit 4 Monaten im Besitz eines A160 cdi ( erstes Auto ) und ich bin wirklich damit voll zufrieden gerade am Freitag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.