Allgemeines KI Stürtzt während der fahrt ab

Diskutiere KI Stürtzt während der fahrt ab im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo bei meinem a 170cdi baujahr2002 stürzt der Ki ab nach ca.40sec gehts dann wider an ich hatte probleme mit der batterie anzeige sie hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 can1991, 20.11.2009
    can1991

can1991 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170cdi (W168)
    Hallo
    bei meinem a 170cdi baujahr2002 stürzt der Ki ab nach ca.40sec gehts dann wider an ich hatte probleme mit der batterie anzeige sie hat wähend der fahrt geleuchtet und der servo ist immer ausgefallen nach einem besuch beim werkstatt wurde die lichtmaschine erneuert ca2wochen ziehte es gut mit aber jetzt leutet wieder ie batterie anzeige und KI fällt aus was kann ich machen ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 20.11.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    *kratz* Mal in besserem Deutsch schreiben? *kratz*

Ne: Zur Werkstatt fahren und ihnen sagen, das die Lichtmaschine wohl nicht läd, da die Batterieladeanzeige anspricht und auch andere Verbraucher nicht mehr ordentlich funktionieren.

Hier ein paar wichtige Infos: Recht in der Werkstatt: Garantien/Gewährleistung

4. #3 General, 20.11.2009
    General

General Guest

Vermuten wir nun das die alte Lichtmaschine vielleicht gar nicht defekt war, somit kannst du das reklamieren....

5. #4 westberliner, 21.11.2009
    westberliner

westberliner Elchfan

Beruf:
    IT-Futzi
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Ich denke irgendwo wird der Strom unterbrochen. Normal leuchtet das Zeichen ja nur, wenn die Zündung ein ist und der Akku nicht geladen wird.

Das KI stützt dann wohl ab, wenns zu wenig Saft bekommt.

Gibt es eigtl. irgendwo ein Relais, wo zum laden auf Akku umschaltet? Vielleicht ist das Relais kaputt und schaltet nicht richtig?

6. #5 Mr. Bean, 21.11.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

KI Stürtzt während der fahrt ab

Die Seite wird geladen...

KI Stürtzt während der fahrt ab - Ähnliche Themen

1. Farben im KI...

Farben im KI...: Kleine Anekdote von der Ersatzteiltheke bei MB: Da die Beleuchtung meiner KM Anzeige vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat, bin ich neulich...
  2. Heckklappe schließt nicht ab

Heckklappe schließt nicht ab: Guten Morgen, Gestern musste ich bei meinem A160 Bj. 99 feststellen das die Heckklappe leider nicht mehr abschließt. Den Schlüssel bekomme ich...
  3. W168 Kabelfarben am KI

Kabelfarben am KI: Hallo und fröhliche Weihnachten! Habe verzweifelt die Kabel für die FFB zu (schwarz) und auf(blau) zu finden,die gibt es bei meinem nicht. Hab...
  4. Motorkontrollleuchte leuchtet nach KI Lampentausch

Motorkontrollleuchte leuchtet nach KI Lampentausch: Hallo Leute... ich habe heuet bei meinem W 168 A140 ein Lampe im Tacho getauscht.. und zwar war die lampe vom kilometerstand defekt... ich habe...
  5. LED Beleuchtung im KI

LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.