Allgemeines KI Stürtzt während der fahrt ab

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von can1991, 20.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 can1991, 20.11.2009
    can1991

    can1991 Elchfan

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170cdi (W168)
    Hallo
    bei meinem a 170cdi baujahr2002 stürzt der Ki ab nach ca.40sec gehts dann wider an ich hatte probleme mit der batterie anzeige sie hat wähend der fahrt geleuchtet und der servo ist immer ausgefallen nach einem besuch beim werkstatt wurde die lichtmaschine erneuert ca2wochen ziehte es gut mit aber jetzt leutet wieder ie batterie anzeige und KI fällt aus was kann ich machen ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 20.11.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    *kratz* Mal in besserem Deutsch schreiben? *kratz*

    Ne: Zur Werkstatt fahren und ihnen sagen, das die Lichtmaschine wohl nicht läd, da die Batterieladeanzeige anspricht und auch andere Verbraucher nicht mehr ordentlich funktionieren.

    Hier ein paar wichtige Infos: Recht in der Werkstatt: Garantien/Gewährleistung
     
  4. #3 General, 20.11.2009
    General

    General Guest

    Vermuten wir nun das die alte Lichtmaschine vielleicht gar nicht defekt war, somit kannst du das reklamieren....
     
  5. #4 westberliner, 21.11.2009
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Ich denke irgendwo wird der Strom unterbrochen. Normal leuchtet das Zeichen ja nur, wenn die Zündung ein ist und der Akku nicht geladen wird.

    Das KI stützt dann wohl ab, wenns zu wenig Saft bekommt.

    Gibt es eigtl. irgendwo ein Relais, wo zum laden auf Akku umschaltet? Vielleicht ist das Relais kaputt und schaltet nicht richtig?
     
  6. #5 Mr. Bean, 21.11.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

KI Stürtzt während der fahrt ab

Die Seite wird geladen...

KI Stürtzt während der fahrt ab - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  2. Multifunktionsdisplay dunkelt ab

    Multifunktionsdisplay dunkelt ab: Hallo und guten Tag, an meinem A 180 CDI Bj. 2005 wird das Multifunktionsdisplay nach ca 30-50 km dunkel und fast nichtmehr lesbar. In einer...
  3. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  4. Quietschen ab 4000 Touren

    Quietschen ab 4000 Touren: Hallo,ich war gestern auf der Autobahn und habe den Motor mal über 4000 Touren gebracht(mach ich sonst nicht) da kam ein quietschendes,rasselndes...
  5. Dachantenne ab MOPF (08-12)

    Dachantenne ab MOPF (08-12): Moin zusammen, weiß jemand zufällig die Steckerfarben für Radio, Telefon und Navi? Baue demnächst eine neue Antenne mit zusätzlich DAB (also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.