KI / Tacho Teilweise dunkel
Diskutiere KI / Tacho Teilweise dunkel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen, seit gestern ist mir bei meiner a-klasse was aufgefallen... am tacho ist ab 120 km/h bis 200 km/h das KI komplett unbeleuchtet,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: KI / Tacho Teilweise dunkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mercedes benz w203 tacho display wird dunkel
Die Seite wird geladen...
-
KI / Tacho Teilweise dunkel - Ähnliche Themen
-
FFB-Steuergerät oder Tacho defekt
FFB-Steuergerät oder Tacho defekt: Hallo liebe Elchfans, habe mir einen Elch (W168 A160 Bj. 1999) gekauft, an welchem die (Original-)Funkfernbedienung einen Defekt hat: Bei... -
Funkfernbedienung nachrüsten-finde das schwarze Kabel an KI nicht
Funkfernbedienung nachrüsten-finde das schwarze Kabel an KI nicht: Ich habe gerade versucht an meinem 2002 er Vaneo eine FFB von Jom nachzurüsten (anhand der Anleitung von Mirko Dölle). Es gibt nur ein Problem,... -
Uhrzeit nicht über KI oder COMAND APS einstellbar
Uhrzeit nicht über KI oder COMAND APS einstellbar: Hi Ich konnte bisher immer über das APS die Uhrzeit einstellen. Nun steht da 13.12.1976 und die Uhrzeit wird nicht ins KI übernommen. Das... -
Tankanzeige defekt nach KI wechsel
Tankanzeige defekt nach KI wechsel: Hallo Allerseits, ich stelle mich direkt mal mit einem wahrscheinlich etwas blöden Problem vor. ich habe vor ein paar tagen in meiner A Klasse das... -
km-Zähler zu dunkel (W168)
km-Zähler zu dunkel (W168): Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema immer und immer wieder angesprochen wird...kann mir jemand einen Anleitung zu kommen lassen, wie man das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.