W168 KI vibriert

Diskutiere KI vibriert im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leutz! Seit kurzer Zeit vibriert mein KI während der Fahrt *mecker* Das Vibrieren ist so laut, dass man es sogar bei gut aufgedrehter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Landvogt, 17.01.2005
    Landvogt

    Landvogt Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chef :-)
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Hallo Leutz!

    Seit kurzer Zeit vibriert mein KI während der Fahrt *mecker*
    Das Vibrieren ist so laut, dass man es sogar bei gut aufgedrehter Musik
    noch hört. Anfangs reichte es, wenn ich mal kurz daran "gewackelt" habe.
    Inzwischen muss ich draufhauen, damit´s Ruhe gibt. Leider hält das nur
    ca 30 Sekunden, dann beginnt der Spaß von vorne...

    Kann mir jemand die Fehlerquelle nennen, damit ich´s abstellen kann?
    Liegt das an den Clipsen?

    Bin für jeden Rat dankbar!

    (A140, MoPf)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: KI vibriert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    ich bin gott sei dank noch in der phase wo ein leichter handkantenschlag auf die rechte seite das klappern für mehrere minuten abstellt...
     
  4. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Die Werkstatt macht das,die bauen das aus und kleben und unterlegen Filz.
    Von daher fahr zu DC.
     
  5. #4 Landvogt, 17.01.2005
    Landvogt

    Landvogt Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chef :-)
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Und das ganze für teuer Geld...
    Ne ne ne, die haben schon genug Geld von mir bekommen.
    Filz unterkleben kann man doch bestimmt auch selber machen, oder?
     
  6. #5 Robiwan, 17.01.2005
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    95
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    [Orakel]
    Vielleicht gibts im WIS eine Anleitung fürs Filzeinkleben. Die könntest du dir ausdrucken lassen.
    [/Orakel]
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Landvogt, 17.01.2005
    Landvogt

    Landvogt Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chef :-)
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Gute Idee! Danke!

    Kann jemand mal für mich im WIS nachschauen? Dankeschön!!!
     
  9. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Also die machen das eigentlich auf Kulanz....bei uns zumindest!
     
Thema:

KI vibriert

Die Seite wird geladen...

KI vibriert - Ähnliche Themen

  1. W168 Vibriert beim Bremsen

    Vibriert beim Bremsen: Hallo Zusammen, vielleicht kennt jemand dieses Problem meines Elches von 2001: Bremsen und Bremsscheiben neu. Bremst top! Hält auch die Spur...
  2. W168 W168 Bremspedal summt/ vibriert bei Loslassen oder leichtem Bremsen

    W168 Bremspedal summt/ vibriert bei Loslassen oder leichtem Bremsen: Kaum ist ein Problem gelöst, kommt das Nächste.... Bei starkem Bremsen ist alles ok, keine der Kontrolleuchten (ABS usw) ist an. Vor gut 2 Jahren...
  3. W168 A170 cdi Schalthebel vibriert

    A170 cdi Schalthebel vibriert: Hallo liebe Elch fans Ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem.bei meinem A170 cdi Bj.2000 5 gang im Fahrbetrieb leichte Vibrationen...
  4. W414 Elch vibriert im leerlauf

    Elch vibriert im leerlauf: Guten Tag elch freunde, wünsche euch allen frohe Ostern, Ich liebe meinen Elch, Ich liebe es den Elch zu Fahren, aber im moment habe ich ein...
  5. W414 Elch vibriert im leerlauf

    Elch vibriert im leerlauf: Guten Tag elch freunde, wünsche euch allen frohe Ostern, Ich liebe meinen Elch, Ich liebe es den Elch zu Fahren, aber im moment habe ich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.