KI wechsel / Zentralverigelung spint

Diskutiere KI wechsel / Zentralverigelung spint im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute Hab heute wegen defekter Spritanzeige mein KI getaucht soweit alles OK leider funktioniert seitdem die Zentralverigelung nicht mehr ....

  1. #1 Hadsumi, 08.08.2017
    Hadsumi

    Hadsumi Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Glaser
    Ort:
    94149 Kößlarn Bay
    Marke/Modell:
    w186 A140 Bj 1998 / w186 A140 Bj 1997
    Hallo Leute
    Hab heute wegen defekter Spritanzeige mein KI getaucht soweit alles OK leider funktioniert seitdem die Zentralverigelung nicht mehr .
    Also altes KI wieder rein und siehe da alles OK auch die Zentralveriegelung aber eben nicht die Spritanzeige
    alles noch mal alte KI raus neue KI rein ......... naja wie gesagt das selbe problem keine Zentralveriegelung?(
    Jemand ne idee muss das Teil neu programiert werden ???

    aktuelles Auto
    A140 Bj 1998 Eleganz mit Zentralverigelung ohne Funk
    Spender Auto KI
    A140 BJ 1997 Eleganz mit Zentralverigelung und Funk

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KI wechsel / Zentralverigelung spint

Die Seite wird geladen...

KI wechsel / Zentralverigelung spint - Ähnliche Themen

  1. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

    Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
  2. 600 € für Wechsel Bremstrommel/-backen fair??

    600 € für Wechsel Bremstrommel/-backen fair??: Hallo allesamt, gestern hat der Elch (A160) meiner Freundin nach 160 km Fahrt auf den letzten Meter eine Weiterfahrt verweigert. Die Räder...
  3. Vorderbremsen quietschen nach komplettem Wechsel

    Vorderbremsen quietschen nach komplettem Wechsel: Hallo liebe Elchfreunde, unser Elch (A180, Bj. 2010) hat dieses schon öfter mal angesprochene Thema des Bremsenquietschens während der Fahrt, was...
  4. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

    Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  5. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...