KI wechsel / Zentralverigelung spint

Diskutiere KI wechsel / Zentralverigelung spint im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute Hab heute wegen defekter Spritanzeige mein KI getaucht soweit alles OK leider funktioniert seitdem die Zentralverigelung nicht mehr ....

  1. #1 Hadsumi, 08.08.2017
    Hadsumi

    Hadsumi Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Glaser
    Ort:
    94149 Kößlarn Bay
    Marke/Modell:
    w186 A140 Bj 1998 / w186 A140 Bj 1997
    Hallo Leute
    Hab heute wegen defekter Spritanzeige mein KI getaucht soweit alles OK leider funktioniert seitdem die Zentralverigelung nicht mehr .
    Also altes KI wieder rein und siehe da alles OK auch die Zentralveriegelung aber eben nicht die Spritanzeige
    alles noch mal alte KI raus neue KI rein ......... naja wie gesagt das selbe problem keine Zentralveriegelung?(
    Jemand ne idee muss das Teil neu programiert werden ???

    aktuelles Auto
    A140 Bj 1998 Eleganz mit Zentralverigelung ohne Funk
    Spender Auto KI
    A140 BJ 1997 Eleganz mit Zentralverigelung und Funk

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 27.08.2017
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Da musst du beim Freundlichen das KI umprogrammieren lassen.
    Die ZV wird bei den beiden Ausführungen über jeweils andere Anschlüsse gesteuert.
     
Thema:

KI wechsel / Zentralverigelung spint

Die Seite wird geladen...

KI wechsel / Zentralverigelung spint - Ähnliche Themen

  1. CDI 1.7: Wechsel Zylinderkopfdichtung

    CDI 1.7: Wechsel Zylinderkopfdichtung: Hallo, da der CDI vom Vaneo Baugleich mit der W168 ist stelle ich auch hier die Frage: An unserem Vaneo (150tkm) ist laut Werkstatt die ZKD...
  2. CDI 1.7: Anleitung Wechsel Zylinderkopfdichtung

    CDI 1.7: Anleitung Wechsel Zylinderkopfdichtung: Hallo, an unserem Vaneo (150tkm) ist laut Werkstatt die ZKD hinüber. Dadurch hat der Elch einen hohen Kühlwasserverlust. Der Wagen hat noch 2...
  3. Beleuchtungsproblem im KI (140er / BJ 1999)

    Beleuchtungsproblem im KI (140er / BJ 1999): Guten Abend zusammen, Ich habe hier bereits quer gelesen, dass gerne mal die LEDs im KI ausfallen und auch recht einfach gewechselt werden...
  4. KI Problem

    KI Problem: Hallo, Es geht um ein w168 bj. 2000 Mein Vater hatte letztens die Sicherungen gecheckt weil bei der Beifahrer seite der Fensterheber nicht ging...
  5. Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe

    Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe: Hallo lieg Gemeinde, ich bin Besitzer eines schönen W168 A190 den meine bessere Hälfte fährt. Nur hab ich leider nun ein Problem. Mein Sozius...