KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es?

Diskutiere KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Grüß euch Leute! Heute hat der Elch nur rechts geblinkt (also auch wenn man links blinken wollte). Hab das KI raus und es scheint am Stecker zu...

1. #1 Benzina2, 12.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019
    Benzina2

Benzina2 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A140 Classic Benzin Manuel Bj 2003 181tkm
    Grüß euch Leute!
    Heute hat der Elch nur rechts geblinkt (also auch wenn man links blinken wollte).
    Hab das KI raus und es scheint am Stecker zu liegen.
    Jetzt hab ich das Empfängerkabel für die Funkfernbedienungrlich aus Versehen vom Schlauch getrennt.
    Reicht es, wenn ich den Schlauch wieder drüberschiebe?
    Warum is da überhaupt son Schlauch drauf? Weil die Spitze abisoliert ist, wegen Msseschlussgefahr?
    Was nützt die 3mm Abisolierung?
    Gruß
    Benzina

Anhänge:

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

3. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    A190 Avantgarde , 1999, Vollleder, Klima, AHK, 235.000 km, uw.
    Marke/Modell:
    A190 + A140 Wanderdüne + S203 Kombi 2,0 Automatik + CL203 Sportcoupe 1,8 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Hallo,

warum die Antenne am Ende abisoliert ist weiß ich zwar auch nicht, aber, den Schutzschlauch kann man einfach wieder über das Kabel schieben und das ganze dann hinten am KI "einrasten ".

Klaus

Rudi_56... und Schrott-Gott gefällt das.
  4. #3 Heisenberg, 13.09.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Damit der Rest nicht durch das Drahtgeflecht Abgeschirmt ist und es auch wirklich als Antenne Funktioniert :D
    koax.png

Rudi_56... und doko gefällt das.
Thema:

KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es?

Die Seite wird geladen...

KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es? - Ähnliche Themen

1. W168 KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.

KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.: Heute hat der Elch beim links blinken nur rechts geblinkt. Ein Druck auf den Stecker bringt kurzzeitig Erfolg. Hält aber nicht lange an....
  2. Öl Lämpchen leuchtet manchmal im KI auf, A 170 CDI W168 Bj. 99

Öl Lämpchen leuchtet manchmal im KI auf, A 170 CDI W168 Bj. 99: Hallo zusammen, Ich habe mir spontan und ohne viel Vorstellungen einen A170 CDI Bj 99 gekauft, da ich sehr kurzfristig ein Gefährt für die...
  3. Weiße Flecken auf dem Kühlergrill

Weiße Flecken auf dem Kühlergrill: Hallo, Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit links am Kühlergrill immer so weiße Flecken habe. Ist der Kühler hinüber? Aktuell 125000...
  4. A170 CDI macht den Traktor

A170 CDI macht den Traktor: Ich hab´ den Eindruck, daß bei unserem Elch das Haltbarkeitsdatum erreicht ist. Jahre- und hundertausende kmlang war nix an dem Wagen und nun...
  5. Servolenkung - Rost am Klemmbock - Kabel abgegammelt

Servolenkung - Rost am Klemmbock - Kabel abgegammelt: Hallo Elchfans, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem W168 ,A170, Bj2001, KW den wir nun seit über einem Jahr fahren und auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden