W169 KI zurückstellen

Diskutiere KI zurückstellen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo wie stelle ich beim W169 das Ki auf 15000KM zurück ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 keinen01, 11.01.2009
    keinen01

    keinen01 Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Sauerland
    Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    Hallo wie stelle ich beim W169 das Ki auf 15000KM zurück ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RavensRunner, 11.01.2009
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    *hust* beim netten polen von neben an ;)

    is illegal tacho zurückzustellen und längst nicht so einfahc bei den digitaln wie bei den analogen von damals.

    es wird einfach der fehlerspeicher ausgelesen besser gesagt man braucht so ein geraöt wie das fehlerauslese gerät un dan kan man vorausgesetzt man weiß welchen knopf man drücken muss den tacho zurückstellen

    edit: sollte auch mit einem laptop/desktop pc + entsprehcender software+stecker funktionieren
     
  4. #3 keinen01, 11.01.2009
    keinen01

    keinen01 Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Sauerland
    Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    Nicht Tacho zurück stellen sondern Inspektion
     
  5. #4 big-dan, 11.01.2009
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Ich habe auch erst *hust* gedacht, aber aufgrund der KM Zahl, gehe ich davon aus, dass er den nächsten Assyst angezeigt bekommt und die Anzeige zurückstellen will.

    Aber schön, wie du dich auskennst *aetsch*
     
  6. #5 Jessica, 11.01.2009
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 RavensRunner, 11.01.2009
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    joa regelmäßiges grip und abenteuer auto sowie auto motor un sport schauen zahlt sich eben aus :P

    ähm ich glaube das war eine tastankombination der 4 tacho schalter *kratz*
    mhh bin mir aber nicht sicher deshalb lieber auf eine 100% antwort warten ;)
     
  9. #7 keinen01, 11.01.2009
    keinen01

    keinen01 Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Sauerland
    Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    Danke ,das von Kipper habe ich gesucht .
     
Thema:

KI zurückstellen

Die Seite wird geladen...

KI zurückstellen - Ähnliche Themen

  1. W168 Kabelfarben am KI

    Kabelfarben am KI: Hallo und fröhliche Weihnachten! Habe verzweifelt die Kabel für die FFB zu (schwarz) und auf(blau) zu finden,die gibt es bei meinem nicht. Hab...
  2. Motorkontrollleuchte leuchtet nach KI Lampentausch

    Motorkontrollleuchte leuchtet nach KI Lampentausch: Hallo Leute... ich habe heuet bei meinem W 168 A140 ein Lampe im Tacho getauscht.. und zwar war die lampe vom kilometerstand defekt... ich habe...
  3. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  4. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

    Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...
  5. Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?

    Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?: Hallo, kann es sein, dass dies ganz normal ist???: (..habe nun nicht in der Bedienungsanleitung nachgelesen???) Wenn ich die Batterie abklemme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.