kicker subwoofer in gehäuse schnell herausnehmbar :)

Diskutiere kicker subwoofer in gehäuse schnell herausnehmbar :) im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; i, falls einer von euch noch ne sinnvolle ergänzung seiner hifi anlage sucht...schaut mal in den bereich Biete! gruss laabla

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laabla

laabla Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    i,
    falls einer von euch noch ne sinnvolle ergänzung seiner hifi anlage sucht...schaut mal in den bereich Biete!
    gruss laabla

2. Anzeige

Thema:

kicker subwoofer in gehäuse schnell herausnehmbar :)

Die Seite wird geladen...

kicker subwoofer in gehäuse schnell herausnehmbar :) - Ähnliche Themen

1. W168 Untersitz Subwoofer

Untersitz Subwoofer: Hallo liebe Elchfans, ich möchte mir unter den Beifahrersitz ein sogenannten untersitz Subwoofer installieren. Den müsste ich mit Schrauben am...
  2. W168 A 170 CDI - BAS ESP leuchte nach Kick-Down auf Autobahn bergauf

A 170 CDI - BAS ESP leuchte nach Kick-Down auf Autobahn bergauf: Hallo zusammen, bei meinem W168 A170 CDI Bj.2002 Automatik , ist heute urplötzlich nach dem Kickdown auf der Autobahn Bergauf das "BAS ESP" -...
  3. andere Hifonics Zs-4400, Kicker USA Kick-Bass, Zubehör

Hifonics Zs-4400, Kicker USA Kick-Bass, Zubehör: Hallo nachdem ich mich von meinem Golf getrennt habe möchte ich nun auch meine Endstufe, meinen Kickbass sowie Chinchkabel, Lautsprecherkabel für...
  4. W168 spectron mit kicker

spectron mit kicker: Hi, Ich mochte deine meinung, ich habe die Kicker S12L5 und denke 2 Spectron SP-A1500D mit es benutzen. was glauben sie?
  5. Allgemeines Rainbow Kick Frontsystem

Rainbow Kick Frontsystem: Servus, Ich hatte heute die Gelegenheit, ein Rainbow 265 Kick Frontsystem anzuhören und war ziemlich begeistert. Im Vergleich konnte das normale...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden