kicker subwoofer in gehäuse schnell herausnehmbar :)

Diskutiere kicker subwoofer in gehäuse schnell herausnehmbar :) im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; i, falls einer von euch noch ne sinnvolle ergänzung seiner hifi anlage sucht...schaut mal in den bereich Biete! gruss laabla

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laabla

    laabla Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KULMBACH
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    i,
    falls einer von euch noch ne sinnvolle ergänzung seiner hifi anlage sucht...schaut mal in den bereich Biete!
    gruss laabla
     
  2. Anzeige

Thema:

kicker subwoofer in gehäuse schnell herausnehmbar :)

Die Seite wird geladen...

kicker subwoofer in gehäuse schnell herausnehmbar :) - Ähnliche Themen

  1. W168 Untersitz Subwoofer

    Untersitz Subwoofer: Hallo liebe Elchfans, ich möchte mir unter den Beifahrersitz ein sogenannten untersitz Subwoofer installieren. Den müsste ich mit Schrauben am...
  2. W168 A 170 CDI - BAS ESP leuchte nach Kick-Down auf Autobahn bergauf

    A 170 CDI - BAS ESP leuchte nach Kick-Down auf Autobahn bergauf: Hallo zusammen, bei meinem W168 A170 CDI Bj.2002 Automatik , ist heute urplötzlich nach dem Kickdown auf der Autobahn Bergauf das "BAS ESP" -...
  3. andere Hifonics Zs-4400, Kicker USA Kick-Bass, Zubehör

    Hifonics Zs-4400, Kicker USA Kick-Bass, Zubehör: Hallo nachdem ich mich von meinem Golf getrennt habe möchte ich nun auch meine Endstufe, meinen Kickbass sowie Chinchkabel, Lautsprecherkabel für...
  4. W168 spectron mit kicker

    spectron mit kicker: Hi, Ich mochte deine meinung, ich habe die Kicker S12L5 und denke 2 Spectron SP-A1500D mit es benutzen. was glauben sie?
  5. Allgemeines Rainbow Kick Frontsystem

    Rainbow Kick Frontsystem: Servus, Ich hatte heute die Gelegenheit, ein Rainbow 265 Kick Frontsystem anzuhören und war ziemlich begeistert. Im Vergleich konnte das normale...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.