Kiemen im SL-Look

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Mr. Bean, 22.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 22.01.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Kiemen im SL-Look soll es hier geben:

    VeriMexx GmbH
    Sportgrill für Mercedes, Zubehör für Mercedes
    Heinrich Lübke Str. 26b
    Bestwig
    02905-851592
    02905-851628

    http://verimexx.de/themes/preisliste/index.php?email=

    W100-150 , Kiemen im SL-Look Chrom-schwarz zum Einbau in die Kotflügel , 69,90 EUR


    Bilder habe ich nicht gefunden.

    Bei Bedarf also anrufen und mal fragen ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Bilder gibts hier
    Auf W168 klicken
     
  4. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    jaja... Verimexx... die sind auch immer im Mercedes Tuner.

    Wie mit den Kotflügeln von Göckel... bevors kein Bild am Elch gibt lass ich die Finger von.
    Es sei denn natürlich etwaige Firmen möchten mir ein großzügiges Angebot unterbreiten mit meinem Elch zu werben ;-)
    man wird ja mal noch Träumen dürfen
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ich weiss ja nicht.

    Die Teile sehen etwas zu riesig für den kleinen Elch-Kotflügel aus, oder?
    Wenn man die da so reinquetscht wirkt das doch auch nicht wirklich.

    Zumal die dann ziemlich hoch angebracht werden müssten, um genug Platz zu haben.

    mfg,
    moose
     
  6. #5 Scanner, 23.01.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    wo will man die am elch anbringen?

    ich kann mir das grad so nich vorstellen.
     
  7. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    Dem Preis und der Beschreibung nach zu urteilen kannst du die wohl ranklatschen wo auch immer Platz ist, aber ich denke mal vom Hersteller sind die Kotflügel gedacht, schätze mal ungefähr auf der Höhe der seitlichen Blinker (wenn man eben keine Spiegelblinker hat sonden in den Kotflügeln), ist aber schwer zu sagen da Maßangaben fehlen. Scheinen aber nicht allzu groß zu sein.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kiemen im SL-Look

Die Seite wird geladen...

Kiemen im SL-Look - Ähnliche Themen

  1. W168 Schlachte mein Elch AMG LOOK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schlachte mein Elch AMG LOOK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: .......... Hallo Elchfans...... Ich muss mich leider von meinem Elch trennen da mir einer Reingefahren ist und es sich nicht Lohnen würde ihn zu...
  2. Philips Ultra xenon Look erlaubt bei A150

    Philips Ultra xenon Look erlaubt bei A150: Hallo liebe Mitglieder Habe mir gestern beim atu für meinen Elch diese Philipps Xenon Ultra Look h7 4000k Lampen gekauft. Eingebaut habe ich sie...
  3. Allgemeines Sinus Live Verstärker mit DSP: SL-A250.4 DSP

    Sinus Live Verstärker mit DSP: SL-A250.4 DSP: Neue Infos zum Verkaufsstart des Verstärkers: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=501134#post501134
  4. Was wäre wenn: Mercedes CLA 45 AMG als 2-Door-Looker?

    Was wäre wenn: Mercedes CLA 45 AMG als 2-Door-Looker?: Quelle: http://www.mercedes-fans.de/news/news_artikel/was_waere_wenn__mercedes_cla_45_amg_als_2-door-looker_/id=5633 ---------- Was wäre wenn:...
  5. Avantgarde-Look in Elegance-Elch

    Avantgarde-Look in Elegance-Elch: Hallo zusammen, habe bereits das Forum durchsucht, jedoch leider nichts passendes gefunden. Kann mir jemand sagen ob die die Zierleisten (Holz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.