W169 Kilometerleistung

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von BodenseeFerdi, 19.09.2010.

  1. #1 BodenseeFerdi, 19.09.2010
    BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Maschineneinrichter
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A 160 CDI Coupe
    Hallo Elchfans,
    wieviele Kilometer hat euer Elch denn schon auf der Uhr?
    Unser Ferdi hat jetzt 119.250 Kilometer und läuft hoffentlich noch viele mehr, der Motor ohne Probleme bisher,ok,ist ja ein Diesel,was kann man von dieser Maschine erwarten? 300.000? 500.000? 700.000?
    *aetsch*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 19.09.2010
    General

    General Guest

    KM-Stände...

    Die Maschine mag wie jede andere auch gepflegt werden, wenn se kalt ist nicht treten und in aller Ruhe fahren....
     
  4. #3 BodenseeFerdi, 19.09.2010
    BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Maschineneinrichter
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A 160 CDI Coupe
    Der wird nicht kalt getreten,und bekommt immer wieder frisches Öl,bin eher der Cruiser....gg.. *elch*
     
  5. Reneel

    Reneel Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Raum KOBLENZ
    Marke/Modell:
    W169, A 160 CDI, BLUEEFFICENCY,4-türig
    Hallo BodenseeFerdi ,

    die erste Frage ist siehe unten,
    die zweite Frage: Ganz einfach ausprobieren; möglicherweise gibt er morgen seinen Geist auf, möglicherweise schafft er auch 1 000 000 km; da steckt man nicht drin!!!

    Grüße
    RENE
     
  6. #5 BodenseeFerdi, 19.09.2010
    BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Maschineneinrichter
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A 160 CDI Coupe
    Hallo Reneel,
    hast wohl recht,aber ich denke er macht es noch lange,ist Baujahr 1/2005, werde ihn noch ne Weile fahren,Durchschnittsverbrauch seit ich Ihn habe 5,58Liter/100km.
    BodenseeFerdi
     
Thema:

Kilometerleistung

Die Seite wird geladen...

Kilometerleistung - Ähnliche Themen

  1. W169 Kilometerleistung A 170

    Kilometerleistung A 170: Hallo, ich möchte meinen A 170 so lange, wie es geht, fahren. Habe mittlerweile schon 97.000 KM auf der Uhr. Was meint Ihr: Wie lange kann dieser...
  2. W169 Kilometerleistung W 169 A 180 CDI

    Kilometerleistung W 169 A 180 CDI: Hallo, ich bin so ziemlich neu hier und habe zwei A 180 CDI (W169). Der eine ist Baujahr 08/2007 und der andere aus 12/2008. Ich habe nun die...