Kilometerzähler?

Diskutiere Kilometerzähler? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Abend, ich habe heute in meinem KI feststellen müssen, das der Tageskilometerzähler nur bis 1000 km reicht, dannach springt die Ziffer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Guten Abend,

    ich habe heute in meinem KI feststellen müssen, das der Tageskilometerzähler nur bis 1000 km reicht, dannach springt die Ziffer wieder auf 0 um.

    Kann man das auch anders einstellen, das der Zähler z.B unbegrenzt läuft??

    Gruß
    Elchi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E-Micha, 29.06.2003
    E-Micha

    E-Micha Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Ist das tatsächlich so? Hätte ich gestern fast ausprobiert, dann leider doch bei 942 km getankt (übrigens 39,48 Liter).
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Es ist tatsächlich so. Hab es schon öfters über die 1000 km gebracht. So weit ich weiss kann man da nichts einstellen.

    gruß
     
  5. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Tageskilomterzähler gehen immer nur bis 999,9km. Da läßt sich nichts dran ändern.
     
  6. #5 E-Micha, 29.06.2003
    E-Micha

    E-Micha Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Ich weiss jetzt aus dem Stehgreif gar nicht, wieviele Stellen der Zähler überhaupt anzeigen kann - dann wäre es technisch natürlich gar nicht drin, 1000+ km anzuzeigen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Schade, ist mir bis jetzt nämlich noch nie aufgefallen, weil ich immer nach rund 500 km tanke, und den Zähler gleich zurückstelle. Diesmal hatte ich es vergessen. Naja und spaßeshalber wollte ich die 1000 Grenze dann knacken ;D, doch dann 0,000 :o :o

    Gruß Elchi
     
  9. #7 E-Micha, 30.06.2003
    E-Micha

    E-Micha Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    So lange der Gesamtkilometerzähler nicht auch wieder auf 0 springt, ist ja alles noch OK. ;)
     
Thema:

Kilometerzähler?

Die Seite wird geladen...

Kilometerzähler? - Ähnliche Themen

  1. W169 Strecken-Kilometerzähler

    Strecken-Kilometerzähler: Hallo Leute, ich habe einen Elch Bj. 2009 und mal eine Frage zum Strecken-Kilometerzähler. Gemeint ist das Teil, was sich automatisch nach einer...
  2. W168 Uhr und Kilometerzähler funktionieren nicht mehr

    Uhr und Kilometerzähler funktionieren nicht mehr: Gerade währen der Fahrt ist mir die gesamte Anzeige im Innenbereich des Tachos ausgefallen. Also Kilometerzähler, Tageskilometer, Uhr und...
  3. Kilometerzähler/Außentemperatur-Display ausgefallen

    Kilometerzähler/Außentemperatur-Display ausgefallen: Moin allerseits, ich habe eine Frage: Seit gestern blicke ich dort, wo normalerweise Uhr, Kilometer und Temperatur angezeigt werden, in ein...
  4. Helligkeit Kilometerzähler

    Helligkeit Kilometerzähler: Hallo, wenn ich am Tag mit Licht fahre, stört es mich, dass der Kilometerzähler (und die PTS-Anzeige) gedimmt werden. Der +-Knopf für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.