W414 Kinder Sitz Vaneo

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von atlantic, 14.09.2015.

1. #1 atlantic, 14.09.2015
    atlantic

atlantic Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 ambiente
    falls jemand von euch einen Sitz für die 3 Reihe sucht.
    zustand gut, technisch top
    Bilder, wenn gewünscht über, uweschmidt1@gmx.net bitte nicht per PN melden

und für die die denken ?( : Schade,,,,,,,,Ich hab ja gar keine Einrastpunkte im Kofferraum........... diese sind bei allen Vaneo vorhanden. Man muss sich nur mit ´nem Scalpell durch den Teppich arbeiten.

sehr gute Winterreifen auf original 15" Felgen könnten demnächst auch noch zu bekommen sein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atlantic, 20.09.2015
    atlantic

atlantic Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 ambiente
    damit auch jeder weiss um was es geht :D

Anhänge:

Thema:

Kinder Sitz Vaneo

Die Seite wird geladen...

Kinder Sitz Vaneo - Ähnliche Themen

1. W414 Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD

Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD: XL-LOAD 4x195/55/15 NEUW.wg.VERKAUF AUTO auf MERCEDES FELGE Volles Profil wie NEU !!! Felge für Mercedes Vaneo Leider hatte unser Vaneo einen...
  2. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  3. Kaste Mittlerer Sitz W168

Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
  4. W169 Ablage Box unter Sitz

Ablage Box unter Sitz: hallo zusammen, ich suche die herausziehbare Ablagebox für die Vordersitze... wer eine abzugeben hat bitte melden. Danke!
  5. SRS Problem beim Vaneo

SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...