Kindersicherungsschalter, welche Karbelfarbe?

Diskutiere Kindersicherungsschalter, welche Karbelfarbe? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Hab mal ne frage zum Kindersicherungsschalter für die hinteren Fensterheber, und zwar möchte ich den Schalter für meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pascha

    Pascha Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Marke/Modell:
    C Klasse W203
    Hallo
    Hab mal ne frage zum Kindersicherungsschalter für die hinteren Fensterheber, und zwar möchte ich den Schalter für meine Unterbodenbeleuchtung benutzen für an und aus! Kann mir jemand sagen welche Kabelfarben dieser Schalter hat?
    Gruß Pascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joe Cool, 16.08.2003
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo Pascha,

    den Schalter kannst Du so nicht verwenden, da mit dem Hebel nur eine Lichtschranke im Inneren der Schaltergruppe unterbrochen wird und die hinteren Fensterheber über den CAN-Bus angesteuert werden.

    Habe die Schaltergruppe selbst erst für meine nachgerüsteten hinteren Fensterheber offen gehabt und umgebaut.


    Grüße

    Joe Cool
     
Thema:

Kindersicherungsschalter, welche Karbelfarbe?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.