Kindersitz

Diskutiere Kindersitz im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo! Wir benötigen für den Vaneo eine Babyschale für den vorderen Beifahrersitz. Die Mercedes-Schalen sind viel zu teuer. Kennt jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Markus W., 28.09.2006
    Markus W.

Markus W. Elchfan

Beruf:
    Zentralheizungs- und Lüftungsbauer
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Hallo!
    Wir benötigen für den Vaneo eine Babyschale für den vorderen Beifahrersitz.
    Die Mercedes-Schalen sind viel zu teuer. Kennt jemand Alternativen mit Isofix und automatischer Sitzerkennung zum Abschalten des Airbags. Bis 13 kg wäre nicht schlecht.
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 29.09.2006
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Um den Airbag bzuschalten (mittels AKSE) braucht man zwingend einen MB-Kíndersitz mit AKSE! WÉin anderer Sitz funktioniert mit diesem System nicht.

ISOFIX : nur auf den beiden äußeren Plätzen der 2. Sitzreihe (Rücksitzbank) vorhanden.

Aus dem MB-Sortiment bleiben mit AKSE:

Baby Safe (bis ca. 9Mon.) AKSE B66868187 Euro 159,--

Duo Plus ( 8Mon. bis 4 Jahre) B66868217 Euro 376,--
    (AKSE + Isofix)

KID AKSE 3 1/2J. -> ca. 7J. B66868303 Euro 235,--

Das sind die Alternativen für die automatische Airbagabschaltung (Beifahrersitz).

Mit Isofix-System (monateg wie gesagt nur hinten rechts und links außen) gibts ja genug Sitze auf dem "freien" Markt aber eben ohne die Abschaltung des Beifahrerairbags wenn der Sitz auf dem Beifahrersitz montiert wird.

Thema:

Kindersitz

Die Seite wird geladen...

Kindersitz - Ähnliche Themen

1. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  2. Kindersitz auf mittlerer Sitzfläche, Meinungen erwünscht!

Kindersitz auf mittlerer Sitzfläche, Meinungen erwünscht!: Hallo, für den wochenendlichen Ausflug habe ich eine Lösung gefunden, bei der neben dem Kind auch zwei weitere (schlanke) Frauen im Fond sitzen...
  3. Kindersitze für die 3. Sitzreihe gesucht w414

Kindersitze für die 3. Sitzreihe gesucht w414: für meinen Vaneo suche ich noch dringend zwei Kindersitze für die 3. Sitzreihe. Hätte jemand eventuell noch zwei günstig abzugeben? Liebe Grüße...
  4. Integrierte Kindersitze rasten nicht ein

Integrierte Kindersitze rasten nicht ein: Hallo Vaneo-Freunde, ich habe mir jetzt auch einen Vaneo 1,9 Family Automatik zugelegt und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Beim Kauf...
  5. W414 Kindersitz leihen ?

Kindersitz leihen ?: Hallo Fans, ich habe leider kein adäquates Subforum gefunden, deshalb frage ich einfach mal auf blauen Dunst hier hinein, ob mir jemand aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.