W168 Kinderwagen?

Diskutiere Kinderwagen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, gibt es Erfahrungen mit Kinderwägen und 168er? Welche Modelle habt ihr, bzw. paßt da überhaut irgenwas rein?;) Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnu

    gnu Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Hi,

    gibt es Erfahrungen mit Kinderwägen und 168er? Welche Modelle habt ihr, bzw. paßt da überhaut irgenwas rein?;)

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch2000, 15.01.2007
    elch2000

    elch2000 Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    2
    wir bekommen in den nächten wochen unser baby und die frage mit dem kinderwagen und elch kam auch :)

    wir sind zum baby- markt gefaharen und haben viele KiWas ausprobiert.

    unsere elche (wir haben 2 :) ) sind beide keine L versionen und da war´s schon schwierig den passenden KiWa zu finden.

    aber nach etilichen versuchen sind wir bei teutonia FUN gelandet.

    der fahr/schiebe komfort sollte ja nicht daran leiden und an der liegefläche fürs baby wollte ich auch nicht sparen :)

    der KiWa wiegt ca.12 kg was ist ok finde, da ich den auch mal alleine in den elch ein und auspacken muss....

    lässt sich zusammen gebaut super in dem kofferraum verstauen, ohne die sitze zu verstellen bzw.die hutablage zu entfernen, ;D was mir persönlich eh egal war weil ich nie mit hutablge fahre :-X

    was wir noch ausprbiert haben ist; die grosse 2/3 sitzbank hochgeklappt und den KiWa hochkant reingestellt, passt hervorragent und es ist noch platz für ein paar taschen oder koffer wenn mann mal für ein paar tage weg möchte.
    oder viel einkäufe hat.

    ein hacken hat der Kiwa.....
    der preis.... als kombi - kinderwagen mit softtragetasche :-X500€ :-X

    alternativ gibt es einen von ABC designe qualitativ nicht so hochwertig und die liegefläche in der softtragetasche ist sehr klein, aber es langt noch.....
    den bekommt man schon für 150-200€

    gruss
    annemarie
     
  4. gnu

    gnu Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Danke für deinen Beitrag - Mit 500 hatte ich sowieso gerchnet. Und die Lenkbare Vorderachse kam mir auch schon in denn Sinn. Ich dachte schon ich muß auf einen kippeligen 3-rädrigen zurück greifen.
     
  5. #4 elch2000, 15.01.2007
    elch2000

    elch2000 Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    2
    woillte ich auch....
    aber versuche mal mit nem 3 rad den bordstein hoch zu fahren.....es kippt....
    ich habe mich eines bessen belehren lassen :)
    das mit den rädern vorn ist echt genial, kannst quasie auf der selle drehen was in engen gängen echt von vorteil ist :)
    gruss
    annemarie
     
  6. #5 keinen01, 15.01.2007
    keinen01

    keinen01 Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Sauerland
    Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    Ein Kinderwagen paßt auch in jeden Kleinwagen ,aber aus Erfahrung muß ich sagen - kauf Dir einen Kombi , alles andere nerft - wirst Du spätestens bei einem Regenfall merken . Klappe auf und gut . Sicher paßt auch in den Elch ein Kinderwagen aber praktischer ist ein Kombi .
     
  7. #6 Vision A, 15.01.2007
    Vision A

    Vision A Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    W168 - A170 Vision-A
    Hallo keinen01,

    was soll dann das ? *rolleyes*

    Also ich kann Dir den Bugaboo Cameleon/gecko empfehlen, läßt sich superleicht zusammenklappen, und wiegt nur ca 9 Kg.

    hier mal ein Bild... [​IMG]

    Passt auch in den Smart meiner Frau ;-)

    Bye
     
  8. #7 elch2000, 16.01.2007
    elch2000

    elch2000 Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    2

    klar ist ein kombi grösser und praktischer.....

    aber ich bin ein elchfahrer und nur wegen einem baby werde ich nicht meinen elch abgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    gruss
    annemarie
     
  9. gnu

    gnu Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    CDI 170
    @kleinen01 Keine großen Reden hier schwingen - ich hatte vor dem A einen T4 - goldig so ein Kombi;) (ist übrigens unser 1. Wagen)

    @elch2000 Ich habe mir den FUN auch mal angeschaut. Nicht schlecht. Nur glaube ich das sich bei deisen Modell nur der Taschenaufsatz drehen läßt, nicht aber der Sportwagen Aufsatz. Bin mir aber nicht sicher ob man das braucht...

    Tja der Bugaboo ist sicher auch nicht schlecht, aber nochmal ein stückchen teurer;)
     
  10. #9 elch2000, 16.01.2007
    elch2000

    elch2000 Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    2
    du kannst den komlpetten aufsatz drehen,
    sportwagen mit softtragetasche oder die feste wanne ist gleich :) das gleiche prinzip :)
    andere KiWas haben da denn schwenkschieber.... so das du das kind zu dir oder in fahrtrichtung fahren kannst.
    dann kannst du bei dem fun nicht.... da muss du um die richtung in die das kind sitzen soll zu ändern den komp. aufsatz drehen.
    geht aber mit wie gesagt der festen wanne und mit dem sportaufsatz mit softtragetache.
    weiss ich 10000% weil ausprobiert :)

    und ob man braucht.... hmmm...... *kratz*
    die beratungstante in baby markt hat uns erklärt daß in den ersten monaten,man das neugeborene im auge behalten sollte, und wenn es etwas grösser ist, will der zwerg sehen was um ihm passiert und deswegen in die fahrtrichtung sitzen.
    klingt logisch....
    ;)
    gruss
    annemarie
     
  11. gnu

    gnu Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Ich glaube die Einsschränkung des nicht umdrehen können bezieht sich nur auf den Fun CS.

    Naja ich schaue mir das am Woe nochmal live an;)

    Viel Spaß mit deinem Fun Wagen:))
     
  12. #11 elch2000, 17.01.2007
    elch2000

    elch2000 Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    2
    stimmt :)
    habe gerade noch mal in dem 2007 katalog nachgeschaut, ist so wie du es sagst :)
    gruss
    annemarie
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 funkenmeister, 17.01.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    @vision a

    na du bist mir echt ne vision

    Zitat:

    ____________________________________
    Rot ist Blau, Plus ist Minus, und der Rest wird geerdet!


    Und dann noch das Avater am Rande echt cool ;D ;D ;D ;D ;D

    Noch einer für dich.

    Fehler von Elektrikern werden immer Klein, Schwarz und häßlich. *rolleyes*

    Mach weiter so *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*


    Gruß

    Kay

    alias Peter Strom ( arbeit ) alias Amperschlampe ( THW)
     
  15. #13 elch2000, 18.01.2007
    elch2000

    elch2000 Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    2

    das arme kind.......
    *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*
     
Thema: Kinderwagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 kinderwagen

Die Seite wird geladen...

Kinderwagen? - Ähnliche Themen

  1. Kinderwagen im Kofferraum?

    Kinderwagen im Kofferraum?: Hallo allerseits, ich bin gerade am Überlegen, ob ein Elch zu mir/uns passen könnte. Ganz wichtig ist dabei, ob in den Kofferraum ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.