W168 Kings Gun KG-200 in A-Klasse ????

Diskutiere Kings Gun KG-200 in A-Klasse ???? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich möchte eine Fernbedienung der Marke King`s Gun Typ KG 200 in meine AKlasse einbauen. Wer kann mir sagen wo ich die Anschlüsse Zündung, Blinker...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sammelfreak1, 12.03.2005
    Sammelfreak1

Sammelfreak1 Elchfan

Beruf:
    Angesteller
    Marke/Modell:
    A140
    Ich möchte eine Fernbedienung der Marke King`s Gun Typ KG 200 in meine AKlasse einbauen. Wer kann mir sagen wo ich die Anschlüsse Zündung, Blinker li, re und ZV auf, zu abnehmen kann, welche Verkleidungen muß ich demontieren, wo ist der Kabelstrang li nach hinten? Hat jemand eine detailierte Einbauanleitung ?
    A-Klasse Baujahr 1998. Stehe vor einem Rätsel.

2. Anzeige

3. #2 BlackRider, 12.03.2005
    BlackRider

BlackRider Elchfan

Uhhh, das Thema hatte ich bei meinem alten Elch BJ 98.

Zündung habe ich vom Radio genommen.

Zur ZV bin ich an dem Schliess-knopf in der Mittelkonsole oben gegangen. Nachteil ist jedoch das mit diesem Knopf der Tankdeckel nicht mit abgeschlossen wird.

Und Blinker hab ich an den Warnblickschalter angeschlossen.

Aber einfacher ist wenn man sich das ZV Modul krallt. Mal bei Mercedes anrufen und nachfragen wo's steckt.

4. nils

nils Elchfan

Beruf:
    IT Kaufmann / Bank
    Marke/Modell:
    A140
    hier und hier wirst du einiges dazu finden. hatte da auch meine probleme aber im nachhinein ist es gar keine schwere sache

Thema:

Kings Gun KG-200 in A-Klasse ????

Die Seite wird geladen...

Kings Gun KG-200 in A-Klasse ???? - Ähnliche Themen

1. T245 Klimaanlage will nicht B 200 CDI 140PS BJ 2007

Klimaanlage will nicht B 200 CDI 140PS BJ 2007: Hallo Leute, ich hatte vor einem Jahr das gleiche Problem. Da war ich bei Bosch. Kühlmittel und -öl geprüft und erneuert. Da war kein Fehler....
  2. W169 Suche A 200 Turbo -LPG

Suche A 200 Turbo -LPG: Extras/Tüv/ Automatik, egal. Gut in Rost, aber keine Rostlaube. Mechanisch ok, Gebrauchsspuren kein Thema. Preisvorstellung VB. Vielen Dank vorab.
  3. W169 Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??

Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euer Wissen und wollte fragen bis wieviel km Laufleistung man einen 200'er Turbo kaufen sollte?? Ich möchte...
  4. W169 A 200 Motor stirbt ab (in langsamen Kurven)

A 200 Motor stirbt ab (in langsamen Kurven): Jetzt hab ich auch den Weg hierhergefunden. Habe ja schon so ziemlich alle Foren nach dem absterbenden Motor abgeklappert.. Nichts dergleichen...
  5. W169 Benz A 200 Turbo Baujahr 2006 HILFE Hilfe

Benz A 200 Turbo Baujahr 2006 HILFE Hilfe: Habe ein und grosses Problem-bin beim Tüv krachend durchgefallen mein grösstes Problen ist die Beleuchtung- Rückfahrscheinwerfer rechts...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden