W168 Kings Gun KG-200 in A-Klasse ????

Diskutiere Kings Gun KG-200 in A-Klasse ???? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich möchte eine Fernbedienung der Marke King`s Gun Typ KG 200 in meine AKlasse einbauen. Wer kann mir sagen wo ich die Anschlüsse Zündung, Blinker...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sammelfreak1, 12.03.2005
    Sammelfreak1

    Sammelfreak1 Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angesteller
    Ort:
    Euskirchen
    Marke/Modell:
    A140
    Ich möchte eine Fernbedienung der Marke King`s Gun Typ KG 200 in meine AKlasse einbauen. Wer kann mir sagen wo ich die Anschlüsse Zündung, Blinker li, re und ZV auf, zu abnehmen kann, welche Verkleidungen muß ich demontieren, wo ist der Kabelstrang li nach hinten? Hat jemand eine detailierte Einbauanleitung ?
    A-Klasse Baujahr 1998. Stehe vor einem Rätsel.
     
  2. Anzeige

  3. #2 BlackRider, 12.03.2005
    BlackRider

    BlackRider Elchfan

    Dabei seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Uhhh, das Thema hatte ich bei meinem alten Elch BJ 98.

    Zündung habe ich vom Radio genommen.

    Zur ZV bin ich an dem Schliess-knopf in der Mittelkonsole oben gegangen. Nachteil ist jedoch das mit diesem Knopf der Tankdeckel nicht mit abgeschlossen wird.

    Und Blinker hab ich an den Warnblickschalter angeschlossen.

    Aber einfacher ist wenn man sich das ZV Modul krallt. Mal bei Mercedes anrufen und nachfragen wo's steckt.
     
  4. nils

    nils Elchfan

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Kaufmann / Bank
    Ort:
    Cuxhaven
    Marke/Modell:
    A140
    hier und hier wirst du einiges dazu finden. hatte da auch meine probleme aber im nachhinein ist es gar keine schwere sache
     
Thema:

Kings Gun KG-200 in A-Klasse ????

Die Seite wird geladen...

Kings Gun KG-200 in A-Klasse ???? - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 200 CDI Autotronic vibrieren im unteren Drehzahlbereich

    W169 200 CDI Autotronic vibrieren im unteren Drehzahlbereich: Hallo in die Runde, ich habe eine A Klasse 200CDI Autotronic Bj: 2007. Der Wagen hatte ein Problem mit dem Automatikgetriebe Fehlercode P0720;...
  2. 200 CDI FLUTOPFER

    200 CDI FLUTOPFER: Hallo liebe Elchfans, ich bin Manuel und wohne am Bodensee. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit einem A200 CDI aus Bj. 2006, der leider in...
  3. W169 Riemenantrieb 200 cdi

    Riemenantrieb 200 cdi: Moin, ich hab so ein brummen und zwar nur im Leerlauf bei eingeschaltetem Gebläse. -Es ist sofort weg wenn ich Gas gebe -Es hört auf langsam auf...
  4. W169 Getriebehakeln / Schaltprobleme beim 6-Gang 200 Turbo Getriebe BM 711641...

    Getriebehakeln / Schaltprobleme beim 6-Gang 200 Turbo Getriebe BM 711641...: Moin liebe Elchfans, ein frohes, neues Jahr 2022 für euch, eure Lieben und eure Familien mit vor allem viel Gesundheit, den Rest packen wir schon...
  5. T245 Suche B-Klasse 200 Turbo

    Suche B-Klasse 200 Turbo: - Ich suche einen sehr gut erhaltenen B200 Turbo (T245). Der Wagen sollte folgende Eigenschaften haben: - BJ 9/2008 nach dem Facelift -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.