W168 Klacken bei Automatik?

Diskutiere Klacken bei Automatik? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, speziell bei niedrigen Geschwindigkeiten fällt mir ein Klacken(?) vom Schalthebel aus kommend auf. Lege ich die Hand leicht an den Hebel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JO67

    JO67 Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,
    speziell bei niedrigen Geschwindigkeiten fällt mir ein Klacken(?) vom Schalthebel aus kommend auf. Lege ich die Hand leicht an den Hebel ist es auch spürbar. Weiß jemand was es beim AG damit auf sich hat?

    Grüße

    Jo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JO67

    JO67 Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160
  4. JO67

    JO67 Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160
    Äh, t`schuldigung, kann hier echt keiner eine Aussage darüber treffen? *kratz*
     
  5. #4 Bass-Elch, 21.06.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Hi,

    habe noch nie ein Klacken vernommen.
    Das WIS weiß auch nix dazu!

    Viele Grüße
    Andreas
     
  6. JO67

    JO67 Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160
    Also, es war die Magnetsperre für die Parkposition (oder so ähnlich,hab in der Werkstatt nicht genau zugehört) die dieses Klacken verursacht hat, für den Fall das einer mal ein ähnliches Geräusch feststellt.

    Jo
     
Thema:

Klacken bei Automatik?

Die Seite wird geladen...

Klacken bei Automatik? - Ähnliche Themen

  1. W169 Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik

    Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Habe einen scheckheftgepflegten W169 mit vielen Neuteilen und schöner Ausstattung zu verkaufen. Der...
  2. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  3. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  4. Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012

    Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012: Liebe Fachleute, wir liebäugeln mit dem Kauf einer gebrauchten A-Klasse und suchen mit etwa folgenden Daten: Bj. 2011 / 2012 Km-Stand: bis 70.000...
  5. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

    Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.