W168 Klacken bei Automatik?

Diskutiere Klacken bei Automatik? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, speziell bei niedrigen Geschwindigkeiten fällt mir ein Klacken(?) vom Schalthebel aus kommend auf. Lege ich die Hand leicht an den Hebel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JO67

    JO67 Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,
    speziell bei niedrigen Geschwindigkeiten fällt mir ein Klacken(?) vom Schalthebel aus kommend auf. Lege ich die Hand leicht an den Hebel ist es auch spürbar. Weiß jemand was es beim AG damit auf sich hat?

    Grüße

    Jo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JO67

    JO67 Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160
  4. JO67

    JO67 Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160
    Äh, t`schuldigung, kann hier echt keiner eine Aussage darüber treffen? *kratz*
     
  5. #4 Bass-Elch, 21.06.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Hi,

    habe noch nie ein Klacken vernommen.
    Das WIS weiß auch nix dazu!

    Viele Grüße
    Andreas
     
  6. JO67

    JO67 Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160
    Also, es war die Magnetsperre für die Parkposition (oder so ähnlich,hab in der Werkstatt nicht genau zugehört) die dieses Klacken verursacht hat, für den Fall das einer mal ein ähnliches Geräusch feststellt.

    Jo
     
Thema:

Klacken bei Automatik?

Die Seite wird geladen...

Klacken bei Automatik? - Ähnliche Themen

  1. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  2. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

    Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  3. Automatik

    Automatik: Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Elch und will eigentlich keine Automatik, da diese doch sehr anfällig sein soll, doch gibt es einige...
  4. A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.

    A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.: Hallo Gemeinde, ich bin nu auch seit ein paar Wochen Besitzer eines A160 (W168) Automatik mit Vollausstattung. Als ich den Wagen gekauft habe hat...
  5. W168 [verkauft] A140 Automatik schwarz 2001 Standheizung Klima TÜV ...

    [verkauft] A140 Automatik schwarz 2001 Standheizung Klima TÜV ...: Wagen ist verkauft.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.