W168 Klacken hinten rechts

Diskutiere Klacken hinten rechts im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe in unregelmäsigen Abständen ein klacken bei meinem Elch hinten rechts. Mal laut mal leise. Ich habe schon fast alle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 broccoli, 15.03.2008
    broccoli

broccoli Elchfan

Marke/Modell:
    A-160
    Hallo,
    ich habe in unregelmäsigen Abständen ein klacken bei meinem Elch hinten rechts. Mal laut mal leise. Ich habe schon fast alle Fahrsituationen ausprobiert aber konnte nicht feststellen wann das Geräusch am häufigsten auftritt. Wie gesagt das Geräusch ist nicht immer da.
    Hatt da einer eine Idee?

Gruß Holger.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dobermann03, 15.03.2008
    Dobermann03

Dobermann03 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Such mal im Forum nach "Hinterachslager" und "gebrochene Feder".
    Beides kannst du ohne grossen Aufwand selbst überprüfen. Sollte eine Feder gebrochen sein, ist der Austausch kein Problem, da sich die Achse einfach nach unten wegklappen lässt.

4. #3 broccoli, 16.03.2008
    broccoli

broccoli Elchfan

Marke/Modell:
    A-160
    hilfe es klacker und klackert und......

5. #4 Mr. Bean, 16.03.2008
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hast du die Aussage oben nicht gelesen?

Mehr werden wir hier nicht sagen können, da nur du das Geräusch hörst. Wenn du es nicht besser beschreibst, bekommst du auch keine besseren Aussagen.

Die sind ohnehin nur seeeehr schwer zu machen!

6. #5 broccoli, 17.03.2008
    broccoli

broccoli Elchfan

Marke/Modell:
    A-160
    war heute in der Werkstatt, es ist die Radaufhängung hinten rechts. Habe die Reperatur aber nicht in Auftrag gegeben. Kann mann das vielleicht selber machen? Oder lieber Reperieren lassen? Was kann sowas kosten?

Gruß Holger.

Thema:

Klacken hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Klacken hinten rechts - Ähnliche Themen

1. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Schweller hinten durchgerostet

Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Lamellendach rechts vorne undicht

Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.