W168 Klacken hinten rechts

Diskutiere Klacken hinten rechts im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe in unregelmäsigen Abständen ein klacken bei meinem Elch hinten rechts. Mal laut mal leise. Ich habe schon fast alle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 broccoli, 15.03.2008
    broccoli

    broccoli Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover/Laatzen
    Marke/Modell:
    A-160
    Hallo,
    ich habe in unregelmäsigen Abständen ein klacken bei meinem Elch hinten rechts. Mal laut mal leise. Ich habe schon fast alle Fahrsituationen ausprobiert aber konnte nicht feststellen wann das Geräusch am häufigsten auftritt. Wie gesagt das Geräusch ist nicht immer da.
    Hatt da einer eine Idee?

    Gruß Holger.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dobermann03, 15.03.2008
    Dobermann03

    Dobermann03 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Such mal im Forum nach "Hinterachslager" und "gebrochene Feder".
    Beides kannst du ohne grossen Aufwand selbst überprüfen. Sollte eine Feder gebrochen sein, ist der Austausch kein Problem, da sich die Achse einfach nach unten wegklappen lässt.
     
  4. #3 broccoli, 16.03.2008
    broccoli

    broccoli Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover/Laatzen
    Marke/Modell:
    A-160
    hilfe es klacker und klackert und......
     
  5. #4 Mr. Bean, 16.03.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hast du die Aussage oben nicht gelesen?


    Mehr werden wir hier nicht sagen können, da nur du das Geräusch hörst. Wenn du es nicht besser beschreibst, bekommst du auch keine besseren Aussagen.

    Die sind ohnehin nur seeeehr schwer zu machen!
     
  6. #5 broccoli, 17.03.2008
    broccoli

    broccoli Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover/Laatzen
    Marke/Modell:
    A-160
    war heute in der Werkstatt, es ist die Radaufhängung hinten rechts. Habe die Reperatur aber nicht in Auftrag gegeben. Kann mann das vielleicht selber machen? Oder lieber Reperieren lassen? Was kann sowas kosten?

    Gruß Holger.
     
Thema:

Klacken hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Klacken hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  2. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  3. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  4. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  5. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

    Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.