W168 klacken wandert von hinten nach vorne

Diskutiere klacken wandert von hinten nach vorne im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen unser elch hat im winter angefangen hinten rechts zu klackern bzw schlagen (metalisches gerausch ) das ganze ist dann nach ca. 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lupo killer, 05.03.2010
    lupo killer

    lupo killer Elchfan

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    straubing
    Marke/Modell:
    A 170
    hallo zusammen

    unser elch hat im winter angefangen hinten rechts zu klackern bzw schlagen (metalisches gerausch ) das ganze ist dann nach ca. 2 monaten nach vorne gewandert und befindet sich jetzt ungefähr im fußraum

    hinten wurden die töpfe unter den federn gewechselt das diese schon fast nicht mehr zu erkenne waren
    die plastikabdeckung habe ich bereits nach .... abgesucht leider war nur eiß drin was aber nicht schult hatte da das gerausch immer noch vorhanden war
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klacken wandert von hinten nach vorne

Die Seite wird geladen...

klacken wandert von hinten nach vorne - Ähnliche Themen

  1. Hintere Türverkleidung ausbauen.

    Hintere Türverkleidung ausbauen.: Hallo. Habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand beschreiben wie ich die hintere Türverkleidung...
  2. Sitzgestell Hinten links

    Sitzgestell Hinten links: Hallo, ich habe meiner Frau zum Geburtstag ein A Klasse ( W169 Elegance ) geschenkt.Der Wagen steht gut da hatte aber kein Isofix verbaut.Meine...
  3. Neue Bremse vorne

    Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  4. A150 BJ 2004 klackern und Fahrgeräusche wie ein LKW

    A150 BJ 2004 klackern und Fahrgeräusche wie ein LKW: Hallo zusammen, die gebrauchte A-Klasse die ich seid genau 6 Monaten und 3 Wochen besitze macht seid Montag schon wieder zicken. Auf dem Weg zur...
  5. Freilauf Lima und Querlenker vorne

    Freilauf Lima und Querlenker vorne: Hallo, bei meinen Elch rasselt und klappert es aus der rechten Seite des Motorraums. Direkt am riementrieb. Ich vermute stark das der Freilauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.