W169 Klackern auf der rechten Motor Seite

Diskutiere Klackern auf der rechten Motor Seite im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo zusammen, Bei meinem A 200 Diesel / W169 höre ich klackern auf der rechten Motor Seite (Beifahrer Seite). Das Klopfen/klackern tritt...

  1. denton

    denton Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    Bei meinem A 200 Diesel / W169 höre ich klackern auf der rechten Motor Seite (Beifahrer Seite).

    Das Klopfen/klackern tritt allerdings nur unter 50 km/h, im 3 Gang auf, sobald ich während der Fahrt die Kupplung drücke (oder auch auf Leerlauf schalte) ist es sofort weg.

    Eine Fehlermeldung habe ich nicht. Auch keine Leistungsverluste, schalt oder sonstige Probleme.

    Es ist egal ob der Motor warm oder kalt ist. Sobal ich unter 50km/h komme, höre man das schlagen.

    Was könnte es sein ohne, hat jemand ein Idee?

    Kupplung + Schwungscheibe 5 Monate alt.
    Beide Antriebswellen neu.

    Danke
     
  2. Anzeige

Thema:

Klackern auf der rechten Motor Seite

Die Seite wird geladen...

Klackern auf der rechten Motor Seite - Ähnliche Themen

  1. W168 Anlasser Klacken/Kurbelwellensensor

    Anlasser Klacken/Kurbelwellensensor: Moin liebe Elchfans! Ich habe einen W168, A140 60KW Handschalter aus 2003. Der Wagen ist einfach Klasse bis auf die Probleme, die er mir im...
  2. W414 Starkes klackern

    Starkes klackern: Hallo, ich habe vor eine paar Tagen die Hydrostössel gewechselt, aber das klackern ist immer noch da. Möchte jetzt den Öldruck messen, aber wo ist...
  3. W168 Zündschloss macht nur Klack

    Zündschloss macht nur Klack: Hallo.....gestern hat sich meine Batterie entladen weil mein Sohn zu lange das Radio laufen und sein Handy im Stand laden laufen lies.Heute morgen...
  4. W169 X-Faktor :-) Klackern/Klopfen bei Last - Beifahrerseite ?

    X-Faktor :-) Klackern/Klopfen bei Last - Beifahrerseite ?: Helllöschen zusammen, ich habe ein W169 A160CDI Bj.2009 (175.000km gelaufen), habe absolut keine Probleme, fährt sich wirklich sehr zuverlässig...
  5. W169 Klack-Geräusch bei jeder Radumdrehung außer beim Beschleunigen, Bremsen und Kurven fahrt

    Klack-Geräusch bei jeder Radumdrehung außer beim Beschleunigen, Bremsen und Kurven fahrt: Hallo allerseits, seit ein paar Tagen habe ich ein Klackern entsprechend der Raddrehzahl aus der Mitte unten (Getriebebereich). Wenn ich aber...