W168 Klackern bei Gaswegnahme und im Leerlauf

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Turrican, 11.12.2010.

  1. #1 Turrican, 11.12.2010
    Turrican

    Turrican Guest

    Hallo Fans

    heute morgen hab ich n komisches Geräusch an unserem Elch (A 140 Mopf)
    wahrgenommen.

    Beim Rollen (Leerlauf und Segeln, nicht unter Last) kam (wahrscheinlich) von hinten ein geschwindigkeitsabhängiges "Klock Klock Klock Klock"

    Weiss jemand rat?

    VG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 11.12.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Andere Räder verbaut? Radbolzen zu lang?

    Ansonsten: Aufbocken und an den Rädern drehen ...
     
  4. #3 Turrican, 14.12.2010
    Turrican

    Turrican Guest

    ...wie es gekommen ist, so ist es wieder gegangen...

    Geräuch ist wieder weg, ohne dass ich etwas gemacht habe *kratz*

    Vielleicht ein Eisklumpen, der irgendwo gescheuert hat.....

    Na ja Hauptsache--> weg
     
Thema:

Klackern bei Gaswegnahme und im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Klackern bei Gaswegnahme und im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Klacken im Kupplungspedal

    Klacken im Kupplungspedal: Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Geräusch in meinem Elch: Wenn ich die Kupplung getreten habe und wieder loslasse, höre ich auf die letzten...
  2. W168 170 CDI Unrunder Leerlauf

    W168 170 CDI Unrunder Leerlauf: Hallo Elchfans, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre schon seit einigen Jahren meinen Elch und das ohne große Probleme. Vor ca. 2...
  3. Lima lädt im Leerlauf bei kaltem Motor nicht.

    Lima lädt im Leerlauf bei kaltem Motor nicht.: Also: Mein A170CDI hat sich was Neues einfallen lassen. Nach einem Kaltstart brennt die Ladekontrolllampe im Leerlauf und logischerweise ist auch...
  4. A160 / 168.033 Mopf, Leerlauf Schwankt, unsaubere Gasanahme, kurz keine Gasanahme

    A160 / 168.033 Mopf, Leerlauf Schwankt, unsaubere Gasanahme, kurz keine Gasanahme: Hallo, zusammen! Unser 168.033 / A 160 Mopf, 146.000 km, 03/2001, hat seit einiger Zeit ein kleines Problem das langsam größer wird. Unternommen...
  5. Pfeifen und Klackern im Motorraum

    Pfeifen und Klackern im Motorraum: Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Wir haben für unsere Oma vor...