W168 klackern beim kaltstart

Diskutiere klackern beim kaltstart im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; servus zusammen, mal ne frage, die schon oft hier im forum gestellt wurde aber wo ich keine plausible antwort gefunden habe: für ca. 3-4...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 baschti, 18.10.2008
    baschti

    baschti Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    servus zusammen,

    mal ne frage, die schon oft hier im forum gestellt wurde aber wo ich keine plausible antwort gefunden habe:

    für ca. 3-4 sekunden ist (ab und zu) ein lautes klackern bei meinem elch hören und verschwindet dann auch wieder - ist halt nur beim start. was mich da grübeln lässt, ist, da er das ja nicht immer macht, ob da was kaputt sein könnte?! steuerkette is neu drin, die kann ich ausschliessen.
    oder ist das normal?!

    gruss *daumen*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bonacaA150, 19.10.2008
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
Thema:

klackern beim kaltstart

Die Seite wird geladen...

klackern beim kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  2. Luftmassenmesser beim a160

    Luftmassenmesser beim a160: Guten morgen liebe Elchfans. Ich bin neu hier. Habe mir vor circa 2 Wochen den a160 Benziner,Baujahr 2001, Manuelle Schaltung gekauft. So als...
  3. Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin

    Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin: Hi Gemeinde, Kann mir jmd. eine Werkstatt im Raum Berlin empfehlen, welche zu einem vernünftigen Preis meine Lima wechselt? Oder hat jmd. Lust...
  4. A140 quietscht beim Einkuppeln

    A140 quietscht beim Einkuppeln: Moin, ich habe diesen A140 ganz neu von einem Bekannten erhalten. Er ist gut durchrepariert, doch ein Quietschen / Fiepen tritt auf. Ich gebe in...
  5. Mein w168 kreischt beim anlassen

    Mein w168 kreischt beim anlassen: [MEDIA] Unser Auto hört sich genauso an, Anlasser wurde letztes Jahr getauscht, paar Wochen später tauchte das selbe Problem auf... Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.