W168 klackern beim kaltstart

Diskutiere klackern beim kaltstart im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; servus zusammen, mal ne frage, die schon oft hier im forum gestellt wurde aber wo ich keine plausible antwort gefunden habe: für ca. 3-4...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 baschti, 18.10.2008
    baschti

baschti Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    servus zusammen,

mal ne frage, die schon oft hier im forum gestellt wurde aber wo ich keine plausible antwort gefunden habe:

für ca. 3-4 sekunden ist (ab und zu) ein lautes klackern bei meinem elch hören und verschwindet dann auch wieder - ist halt nur beim start. was mich da grübeln lässt, ist, da er das ja nicht immer macht, ob da was kaputt sein könnte?! steuerkette is neu drin, die kann ich ausschliessen.
    oder ist das normal?!

gruss *daumen*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bonacaA150, 19.10.2008
    bonacaA150

bonacaA150 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 Avantgade
Thema:

klackern beim kaltstart

Die Seite wird geladen...

klackern beim kaltstart - Ähnliche Themen

1. Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel

Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel: Hallo, Schraubergemeinde! Ich befürchte, dass bei mir gelegentlich der Kupplungsaustausch ansteht. Bin nicht der Oberbanause mit 2 linken Händen,...
  2. W168-98er geht beim fahren aus

W168-98er geht beim fahren aus: Hallo zusammen, Mein A140 Benziner Schaltgetriebe geht beim fahren aus seit 1 Monat festgestellt Aber ging erst gestern das 2mal wieder aus die...
  3. Motorgeräusche beim warmen Motor

Motorgeräusche beim warmen Motor: Hallo Elchgemeinde unsere A Klasse 140 Benziner mit 123000 km macht seit kurzem komische Geräusche! Aber auch nur wenn er warmgelaufen ist !...
  4. Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss

Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss: Hallo, Vor gut zwei Wochen ist mir im Zündschloss mein einziger Schlüssel abgebrochen, ich hab mir bei Mercedes direkt einen neuen bestellt. Ich...
  5. Quietschen beim Lenken, Handbremse?

Quietschen beim Lenken, Handbremse?: Liebes Elchvolk, vor Jahren habt ihr mir bei meinem alten Elch schon einmal sehr geholfen. Vielleicht klappt's ja auch diesmal und jemandem fällt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.