W168 klackern beim kaltstart

Diskutiere klackern beim kaltstart im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; servus zusammen, mal ne frage, die schon oft hier im forum gestellt wurde aber wo ich keine plausible antwort gefunden habe: für ca. 3-4...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 baschti, 18.10.2008
    baschti

    baschti Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    servus zusammen,

    mal ne frage, die schon oft hier im forum gestellt wurde aber wo ich keine plausible antwort gefunden habe:

    für ca. 3-4 sekunden ist (ab und zu) ein lautes klackern bei meinem elch hören und verschwindet dann auch wieder - ist halt nur beim start. was mich da grübeln lässt, ist, da er das ja nicht immer macht, ob da was kaputt sein könnte?! steuerkette is neu drin, die kann ich ausschliessen.
    oder ist das normal?!

    gruss *daumen*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bonacaA150, 19.10.2008
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
Thema:

klackern beim kaltstart

Die Seite wird geladen...

klackern beim kaltstart - Ähnliche Themen

  1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  3. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  4. Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004

    Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004: Hallo, in der im Forum angezeigten Anleitung zum Getriebeölwechsel werden diese Getriebeöle genannt: Original: Fuchs Titan Sintofluid FE 75W)...
  5. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

    Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.