W168 klackern beim kaltstart

Diskutiere klackern beim kaltstart im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; servus zusammen, mal ne frage, die schon oft hier im forum gestellt wurde aber wo ich keine plausible antwort gefunden habe: für ca. 3-4...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 baschti, 18.10.2008
    baschti

    baschti Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    servus zusammen,

    mal ne frage, die schon oft hier im forum gestellt wurde aber wo ich keine plausible antwort gefunden habe:

    für ca. 3-4 sekunden ist (ab und zu) ein lautes klackern bei meinem elch hören und verschwindet dann auch wieder - ist halt nur beim start. was mich da grübeln lässt, ist, da er das ja nicht immer macht, ob da was kaputt sein könnte?! steuerkette is neu drin, die kann ich ausschliessen.
    oder ist das normal?!

    gruss *daumen*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bonacaA150, 19.10.2008
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
Thema:

klackern beim kaltstart

Die Seite wird geladen...

klackern beim kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.

    Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.: Hallo liebe Leut, ich hoffe mir kann jemand helfen! Alsoooo.... Ich habe mir vor gut 2 Monaten nen A190 mit 150.000km und Schaltgetriebe gekauft....
  2. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

    Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
  3. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  4. Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit

    Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit: Hallo, leider habe ich mal wieder ein Problem; ich habe Drehzahlschwankungen beim Kaltstart nach ca. 30 sec, wenn meine A-Klasse (A150, BJ...
  5. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

    Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.