W168 Klackern Radaufhängung vorne rechts

Diskutiere Klackern Radaufhängung vorne rechts im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Ich habe seit längerem bei kopfsteinpflaster vorne rechts (Beifahrerseite) ein metallisches Klackern bei Kopfsteinpflaster. Es ist das Lager...

  1. Falk

    Falk Guest

    Hallo
    Ich habe seit längerem bei kopfsteinpflaster vorne rechts (Beifahrerseite) ein metallisches Klackern bei Kopfsteinpflaster. Es ist das Lager der Lenkstange die zur Radaufängung führt. Könnte mir jemand die genaue Bezeichung und Teilenummer mitteilen ? Gibt es auch eine Zeichnung hier oder im Netz, wo man sich die Radaufängung mal genau anschauen kann ?
    Vielen Dank

    Edit: Ich glaube das Teil heisst Spurstangenkopf. Teilenummer wäre noch hilfreich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hayaman, 24.12.2010
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Du brauchst:
    GELENKSTUECK Artikelnr. A1683301635 31,46 EUR
    Mutter N 000000 0003280
    Mutter N 308673 3012001

    Hier das Bild dazu
    **edit by Peter**

    Bild entfernt, Copyright-Verstoß!

    Gruß
    Peter
     
  4. Falk

    Falk Guest

    danke für die infos. möchte mich diese woche drum kümmern. ist das normal das man die spurstangen leicht hin und her drehen kann (1cm hoch, 1cm runter) und es dann ein deutliches hartes anstoßgeräusch gibt oder ist das ein zeichen das die lager ausgeschlagen sind ?
     
  5. #4 allgäu-blitz, 09.01.2011
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    dein "Klackern" würde ich eher den Koppelstangen zuordnen, aber tausch mal lieber den Spurstangenkopf.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klackern Radaufhängung vorne rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 radaufhängung vorn

Die Seite wird geladen...

Klackern Radaufhängung vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

    Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  2. A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet

    A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet: Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden. A140 , W168 , Bj: 1998 ( WDB1680311J060713 ) , halbautomatik, 165.000 km , Heute kein Tüv...
  3. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...