Klackern vorderes linkes Rad

Diskutiere Klackern vorderes linkes Rad im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Liebe Elchgemeinde, seit einiger Zeit klackert das vordere linke Rad bei Rechtskurve in meinem W169. Bj2006 200Tkm Es ist nicht immer, aber immer...

1. orcio

orcio Elchfan

Marke/Modell:
    A 200CDI
    Liebe Elchgemeinde,

seit einiger Zeit klackert das vordere linke Rad bei Rechtskurve in meinem W169. Bj2006 200Tkm
    Es ist nicht immer, aber immer öfter.
    Nun Auto in die Werkstatt (Schwiegersohn), alles fest. Es ist Geschwindigkeitsabhängig. Bei langsamer Fahrt ist nichts zu hören, bei schneller (und nur) bei Rechtskurve hört man ein paar mal "klack klack klack" schnell hintereinander. Was ernsthaftes?? Wie immer so ist, ab Montag 2500 km Urlaubsfahrt steht vor der Tür.
    Grüße
    orcio

2. Anzeige

Schau mal hier: Klackern vorderes linkes Rad. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rei97

rei97 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    classic automatik SH RS AHV starr
    Marke/Modell:
    A170CDI Bj 03
    Also:
    Ich hatte das am A170 CDI (W168) meines Sohnes auch mal und da war es das äussere Gelenkwellenteil.
    Wurde getauscht und es war Ruhe im Karton. Damals war die Gelenkwelle für den Automaten gerade nicht verfügbar und ich konnte aber ein bei Ebay erworbenes Aussengelenk beistellen. Das war dann in der Summe deutlich billiger als der von MB favorisierte Gesamttausch der Welle und deshalb haben sie dann auch mit dem Aussengelenkteil die Sache gefixt. Hält bis heute.
    Regards
    Rei97

4. orcio

orcio Elchfan

Marke/Modell:
    A 200CDI
    Danke, da muss ich nachschauen......

Thema:

Klackern vorderes linkes Rad

Die Seite wird geladen...

Klackern vorderes linkes Rad - Ähnliche Themen

1. Antriebswelle links Simmerring undicht

Antriebswelle links Simmerring undicht: Hallo zusammen mein Elch bj99 WDB 1680311macht mir Sorgen angefangen hat alles mit einem undichten simmerring Öl ausgelaufen bei dem Wechsel des...
  2. A168 Federbein vorn - links und rechts gleich?

A168 Federbein vorn - links und rechts gleich?: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, ob Federbein (Stossdämpfer) und Domlager für die linke und rechte Seite gleich sind? Nachdem ich im EPC nur...
  3. W169 Suche linken Xenon Scheinwerfer A1698201161

Suche linken Xenon Scheinwerfer A1698201161: Ich suche linken Xenonscheinwerfer A1698201161. Der kann auch ohne Steuergerät und ohne Brenner sein. Bei meinen wurde bei Unfall die Rückseite...
  4. Klackern vorne links und ESP greift früh ein.

Klackern vorne links und ESP greift früh ein.: Hallo, an unserem A170 CDI, Bj. 99 mit nun 324.425 km auf dem Buckel, habe seit einiger Zeit ein klackern beim Kurven (180 Grad Kurve) fahren auf...
  5. Klackern im Lenkrad ?

Klackern im Lenkrad ?: Hallo, seit ein paar Tagen höre ich beim Lenken immer mal wieder so ein leises Klackern aus dem Bereich des Lenkrades. Konnte es aber nicht genau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden