W169 Klackern vorne links nach dem Losfahren

Diskutiere Klackern vorne links nach dem Losfahren im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Bei meinem A 150 tritt seit kurzem nach längerem Stehen direkt nach dem Anfahren vorne links ein Klackgeräusch auf, das von der Geschwindigkeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ulrich42349, 14.12.2009
    ulrich42349

ulrich42349 Elchfan

Bei meinem A 150 tritt seit kurzem nach längerem Stehen direkt nach dem Anfahren vorne links ein Klackgeräusch auf, das von der Geschwindigkeit des Fahrzeugs abhängt und auch bei getretener Kupplung noch zu hören ist. Nach etwa 1,5 km Fahrt ist das Geräusch nicht mehr zu hören. Stellt man den Wagen ab und fährt dann wieder los, tritt es wieder auf. Ich bitte Euch um Hilfe!

2. Anzeige

3. semmel

semmel Elchfan

Beruf:
    Bäckermeister^^Betriebswirt HwK
    Marke/Modell:
    w169 A180cdi Mopf
    Kann da nicht viel zu sagen aber ich hatte auch mal son Geräusch: Mal in den Radkasten schauen ob die Abdeckungen richtig fest sind bzw. ob da was vibriert.
    Da sind an 3,4(?) Stellen so kleine Plastik Nuten. Bei mir war da eine rausgefallen
    und dann hat das Teil beim Kaltstart immer gerattert. Wenn's Auto dann "warm" war hat man nichts mehr mitgekriegt...

Ka, vieleicht hilfts Dir was. Muss ja nicht immer gleich was schlimmes sein :)

edit:Achja, oben glaub ich is auch noch so ein Festellhaken, schau mal ob der zu ist.

4. #3 ulrich42349, 15.12.2009
    ulrich42349

ulrich42349 Elchfan

Das war`s leider nicht. Trotzdem vielen Dank. Ich hoffe weiter.

Thema:

Klackern vorne links nach dem Losfahren

Die Seite wird geladen...

Klackern vorne links nach dem Losfahren - Ähnliche Themen

1. W168 Klackern vorne links und ESP greift früh ein.

Klackern vorne links und ESP greift früh ein.: Hallo, an unserem A170 CDI, Bj. 99 mit nun 324.425 km auf dem Buckel, habe seit einiger Zeit ein klackern beim Kurven (180 Grad Kurve) fahren auf...
  2. W168 klackern nach tieferlegung vorne, mit TA Technix Fahrwerk

klackern nach tieferlegung vorne, mit TA Technix Fahrwerk: hallo, alle zusammen Hatte gestern in der selbsthilfe Werkstatt, mit dem obengenaten Fahrwerk mein elch tiefergelegt, gewechselt, Stabis, gummis...
  3. W168 Sporadisches, metallisches Klackern, links vorne

Sporadisches, metallisches Klackern, links vorne: Hi zusammen, In letzter Zeit hab ich vermehrt ein metallischen Klackern vorne links. Dies tritt meist dann auf wenn ich über Bodenvertiefungen...
  4. W168 "Klacken" vorne links

"Klacken" vorne links: Hi Leute, seit einiger Zeit fällt mir auf, dass beim Überfahren von größeren Unebenheiten ein recht lautes "Klacken" aus dem vorderen linken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.