Klang 57i Kit ?

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Benno, 15.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benno

    Benno Elchfan

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Eisenach
    Marke/Modell:
    A 140
    Hey, ich weis das Ihr schon oft die Datein hochgeladen und zuverfügung gestellt habt.
    Aber im Forum gibt es keine Dateien mehr.
    Könnte mir mal jemand ein nettes Viedeo vom Klang eines Edelstahlauspuffs sowie 57i Kit schicken?! Vielen Dank

    Einfach an s.bendrich@infrarotthermografie.net

    Ich danke euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BloodVaio 666, 16.03.2007
    BloodVaio 666

    BloodVaio 666 Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tuning- und Ersatzteile Verkauf eBay
    Ort:
    Eichelsbach
    Marke/Modell:
    W168
    Kauf den Kit einfach, du wirst es nicht bereuen!

    Gruß Vaio
     
  4. #3 elchtuner, 16.03.2007
    elchtuner

    elchtuner Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    das Kit ist echt geil Klang ist wirklich ohrenbetäubend bei hohen Drehzahlen. Nur leider bekommt man es nicht mehr eingetragen, wird jetzt auch ohne TÜV-Gutachten ausgeliefert.

    gruß elchtuner
     
  5. #4 BloodVaio 666, 16.03.2007
    BloodVaio 666

    BloodVaio 666 Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tuning- und Ersatzteile Verkauf eBay
    Ort:
    Eichelsbach
    Marke/Modell:
    W168
    Tja ich hab noch das TÜV Gutachten, also wers braucht! *hehe*

    Gruß Vaio
     
  6. #5 Tsunami, 16.03.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    und der prüfer sagt dir biem eingeben in den rechner dann: dumm gelaufen, das ding ist abgelaufen! glaubste nicht, ist aber so, selber schon bei felgen dank insolvenz des herstellers gehabt!
     
  7. #6 Peter Hartmann, 16.03.2007
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi Vaio,

    zum einen, wie Tsunami richtig sagt, sind die Gutachten nicht mehr gültig, siehe dazu auch K&N 57i Kit - Gutachten zum 31.12.2005 zurückgezogen! . Zum zweiten bietest Du hier öffentlich Kopien eines Originalgutachten an - das ist rechtlich gesehen illegal, da eine Raubkopie. Siehe dazu bitte auch Anfragen nach Gutachten . Nicht nur Du kannst Ärger bekommen, sondern auch ich als Forenbetreiber, sofern ich sowas dulde - daher bitte vorsichtig sein mit solchen Angeboten bzw. auch solchen Nachfragen.

    Beste Grüße
    Peter

    PS: Der Klang des K&N 57i ist nett - allerdings würde ich heute aufgrund der Luftmassenmesserproblematik (selbige werden sehr schnell durch das K&N Kit beschädigt/zerstört) kein Kit mehr verbauen. Habe selbst damit Bekanntschaft gemacht, ebenso wie einige Forennutzer hier...
     
  8. #7 a_tweaker, 16.03.2007
    a_tweaker

    a_tweaker Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Marke/Modell:
    A190L Elegance
    @ Peter
    Zu der vermuteten Luftmassenmesserproblematik gibt es hier hier glaubwürdigere Ergebnisse.
    Zitat: Wie Auto Bild schon in Ausgabe 50/2003 titelte: "Dass nachgebaute Luftfilter den Luftmassenmesser zerstören, ist ein beliebtes Mechaniker-Märchen".
     
  9. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160
    hab auch das kit drin, nur noch geil. der klang.

    hab es auch mit einem gutachten eingetragen bekommen, dass mir ein sehr freundlicher forum nutzer zukommen hat lassen. weil nämlich dieses gutachten schon sehr alt war und nicht zurückgezogen worden ist.

    sogar ohne geräuschdämmatten. obwohl es im gutachten steht und ich sie nicht drin hab.

    da man den elch auch im stand nicht über 4000 drehen kann. hat er nicht ganz so stark gebrüllt und der prüfer meinte das das so okay sei.

    mfg lexes

    also ich würds mir immer wieder kaufen, geht zwar dadurch schlechter(meines erachtens aber der sound ist es wert)
     
  10. #9 BloodVaio 666, 16.03.2007
    BloodVaio 666

    BloodVaio 666 Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tuning- und Ersatzteile Verkauf eBay
    Ort:
    Eichelsbach
    Marke/Modell:
    W168
    1. Hatte ich nie von einer Kopie gesprochen, habe nämlich 2x ein Original Zuhause liegen, bitte keine Vorurteile hier.

    2. Ist das Gutachten nicht zurückgezogen worden, es ist weiter kein Problem das man den Filter eingetragen bekommst, siehe Heute ich weil ich den ganzen Winter diesen nicht eintragen lassen habe, habe ichs Heute beim TÜV gemacht und habe gleichzeitig auch gefragt, ob das stimmt und dies ist nicht so. Denn bei den neuen K&N Kits gibt es eine kleine Veränderung laut TÜV Gutachter und deswegen werden dies ohne Gutachten ausgeliefert.

    So far

    Gruß Vaio
     
  11. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    kannst auch einfach dein lufi kasten aufmachen, dann röhrt der genauso wie n k&n
    nur nich erwischen lassen :X
     
  12. #11 stroker, 16.03.2007
    stroker

    stroker Guest

    dyn, du schlingel ... das ist stroker-tuning *g*
     
  13. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    wus? fahr oft so rum :D
    absolut genial, weil der offene kasten den sound noch verstärkt ;D

    bei vollgas unt 5000 touren auf der bahn wird man allerdings taub.
     
  14. monsta

    monsta Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    A 160
    hi,
    guck mal hier. im showroom auf der seite gibts einige auspuffanlagen zum anhören
     
  15. #14 BloodVaio 666, 17.03.2007
    BloodVaio 666

    BloodVaio 666 Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tuning- und Ersatzteile Verkauf eBay
    Ort:
    Eichelsbach
    Marke/Modell:
    W168
    Coole Seite, aber leider nix für die A-Klasse dabei!

    Gruß Vaio
     
  16. monsta

    monsta Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    A 160
    doch da ist ein soundfile von einem roar und einem remus auf einer a-klasse.
     
  17. Wokie

    Wokie Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seekirchen / AT
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7CDI
    aber erhlich gesagt so richtig kommt der sound nicht rüber....hätte mich auch mal interressiert wie der Luftfilter klingt in der A-Klasse
     
  18. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    schau einfach oben...
    den kasten aufmachen, dann hast du nen offenen filter.
     
  20. #18 Timeless, 17.03.2007
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    hehe... ja das hat gut geklungen... hatte ich auch getestet ;D


    Ist das eigentlich auch beim W169 noch möglich?

    [​IMG]

    So'nen Lufikasten gibt's ja nicht mehr... *kratz*
     
Thema:

Klang 57i Kit ?

Die Seite wird geladen...

Klang 57i Kit ? - Ähnliche Themen

  1. W168 A170 CDI upgrade Turbo Kit

    A170 CDI upgrade Turbo Kit: Verkaufe hier die Bauteile meines Umbaues an meinem Elch Ich hatte damals 110kW bei 270Nm auf dem Prüfstand. Ich finde gerade nur das Bild nicht...
  2. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

    Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
  3. W169 Mercedes iPod Interface Kit

    Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...
  4. Paar Bilder nach dem Umbau auf Bilstein B12 Pro-Kit

    Paar Bilder nach dem Umbau auf Bilstein B12 Pro-Kit: Hallo Zusammen, anbei paar Bilder von meinem Elch nach dem Umbau auf Bilstein B12 Pro-Kit. Ich habe einen Zollstock angelegt und eine Aluleiste...
  5. K&N 57i Kit Anschlussfrage

    K&N 57i Kit Anschlussfrage: Hallo, bei den schönen Wetter heute möchte ich gern mein 57i KIT verbauen. Nun bin ich allerdings etwas stutzig ob ich den Schlauch so verlegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.