Klappbare Aussenspiegel

Diskutiere Klappbare Aussenspiegel im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, was braucht man alles, um die Aussenspiegel elektrisch heranklappbar zu machen? Wenn ich das im EPC richtig gesehen habe, fehlt einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 E-Micha, 02.04.2003
    E-Micha

E-Micha Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Hallo,

was braucht man alles, um die Aussenspiegel elektrisch heranklappbar zu machen? Wenn ich das im EPC richtig gesehen habe, fehlt einem "normalen" Spiegel nur die Verkabelung zum Schalter, oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: Klappbare Aussenspiegel. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas&Alex, 03.04.2003
    Thomas&Alex

Thomas&Alex Elchfan

Beruf:
    Elektrotechniker
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo,

das würde mich auch interessieren, weil ich auch mit dem Gedanken spiele auf Anklappbarespiegel umzubauen.

Gruß
    Thomas

4. #3 Shadow18, 03.04.2003
    Shadow18

Shadow18 Elchfan

Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Ich bin gerade bei dem Umbau hol mir gleich den Schalter von DC aber man muss andere Spiegel haben.... ebay 80€ bei DC 350€ *g*

5. #4 E-Micha, 03.04.2003
    E-Micha

E-Micha Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Andere Spiegel? Hmm, dann würde ich mir doch die klappbaren Spiegel mit Blinker holen, mal sehen, was die kosten.

6. #5 Shadow18, 03.04.2003
    Shadow18

Shadow18 Elchfan

Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Also da wirst 500-600€ für rechner müssen.

Thema: Klappbare Aussenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q5 aussenspiegel elektrisch klappbar nachträglich umbau

,
  2. aussenspiegel B klasse klappbar umbauen

Die Seite wird geladen...

Klappbare Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. W169 Aussenspiegel W169/245

Aussenspiegel W169/245: Biete gebrauchten Aussenspiegel für die Fahrerseite! -Vormopf - Unlackierte Version Kunststoff Schwarz - NICHT elek. einklappbar -Komplett...
  2. W169 Suche rechten Außenspiegel für W169 Mopf

Suche rechten Außenspiegel für W169 Mopf: Suche rechten Außenspiegel für W169 Mopf. Beheizt, elektrisch verstellbar und mit Anklappfunktion. Gruß Moritz
  3. Außenspiegel wackelt

Außenspiegel wackelt: Hallo zusammen, am W169 (MOPF, EZ 2011) meines Vaters macht der rechte Außenspiegel Probleme. Zuerst fiel die elektrisch Verstellung des Glases...
  4. Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168

Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168: Eine der beiden Schrauben, die die Verstellung des Spiegelglases bewerkstelligen , ratscht durch. Kann man da etwas austauschen, z.B. die kleine...
  5. Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?

Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?: Ich wollte mein Auto in die Waschanlage fahren, aber in könnte die Außenspiegel nicht einklappen. Ich hatte Angst etwas kaputt zu machen und ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden