Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach auswechseln?

Diskutiere Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach auswechseln? im W176 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W176 Tuning & Veredelung; Hallo, kann man die Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach in der Mittelkonsole (bei A-, B, CLA-Klasse identisch) austauschen? Gerne hätte ich...

1. #1 marstoe, 30.04.2015
    marstoe

marstoe Elchfan

Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Hallo,
    kann man die Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach in der Mittelkonsole (bei A-, B, CLA-Klasse identisch) austauschen? Gerne hätte ich am CLA die Deckel mit dem silbernen Rand die immer bei der B-Klasse verbaut verbaut sind, bei A- und CLA-Klasse jedoch nicht sondern nur schwarz.
    Kann man dies problemlos auswechseln? Aber wie?
    Weiß jemand Teilenummern der Klappdeckel der B-Klasse?
    Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Physiknerd, 20.11.2015
    Physiknerd

Physiknerd Elchfan

Ausstattung:
    Beide Classic + Mittelarmlehne klappbar, Lamellenschiebedach.
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A140, Mercedes Benz A150 EZ 2006
    http://blog.mercedes-benz-passion.com/wp-content/uploads/2048_14C897_12.jpg

So sieht die B-Klasse aus.

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-A-B...972007?hash=item3f571595a7:g:s68AAOSwZVhWRI2S

Das Teil hat ne A-Klassen ETeil nummer.

Letztendlich brauchst du die Teilenummer von einer Mittelkonsole der B Klasse W246, wenn die Mittelkonsole identisch ist (scheint so auf den paar bildern die ich bisher gefunden habe)
    Bei W169 und W/T245 wars ja auch so.

Ich denke die Klappen werden bestandteil einer Abdeckung sein und nicht einzeln zu bekommen. Da du ein Teil haben möchtest, welches nicht zu deinem Auto gehört, wird MB sich etwas schwer tun (wie kannst du am Schöpfer deines wagens zweifeln ? ^^) Am besten mit dem Wagen hin und dann leicht den Teile-Onkel nerven.
    Am einfachsten ist es wenn alle W246 die gewünschte Abdeckung haben....dann kannste einfach irgendeine davon bestellen und basteln,

Thema: Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach auswechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CLA deckel ablagefach Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach auswechseln? - Ähnliche Themen

1. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  2. Ablagefach Sitz

Ablagefach Sitz: Hallo ich bin auf er Suche nach eine Sitzschublade für mein MB. Hat zufälliger Weise jemand eine oder weiß wo man eine bekommen kann die zum kauf...
  3. Schublade bzw. Ablagefach in der Armlehne öffnet nicht

Schublade bzw. Ablagefach in der Armlehne öffnet nicht: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die kleine Schublade unter der Armlehne sich nicht mehr öffnen lässt. Habe das Teil mal...
  4. Mittelarmlehne auswechseln

Mittelarmlehne auswechseln: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe eine w169 Elegance Bj. 2004 und möchte gern die Armauflage (570) auswechseln, da das Kunstleder gerissen ist....
  5. Ablagefach unter Radio ausbauen [Mopf]

Ablagefach unter Radio ausbauen [Mopf]: Wie der Titel schon sagt, ich möchte das Ablagefach mit Rahmen beim Mopf ausbauen. Kann mir einer sagen, wie ich das Ding da herausbekomme? Danke...