Klappengeräusche beim Starten

Diskutiere Klappengeräusche beim Starten im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, wir fahren einsen Vaneo 1,6 CDi, Baujahr 2002. Bisher immer zufrieden. Seit jedoch der Pollenfilter getauscht wurde macht die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stootepatzi, 29.05.2008
    stootepatzi

stootepatzi Elchfan

Hallo,
    wir fahren einsen Vaneo 1,6 CDi, Baujahr 2002. Bisher immer zufrieden. Seit jedoch der Pollenfilter getauscht wurde macht die Lüftungsklappe beim Anlassen ca. 1 Minute lang ein Klappengeräusch als ob da was auf und zu gehen würde.

WAS IST DAS UND WIE GEHT DAS WIEDER WEG?????

2. Anzeige

Schau mal hier: Klappengeräusche beim Starten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 02.06.2008
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

Ich habs nicht verstanden, beschreibs mal genauer.

Thema:

Klappengeräusche beim Starten

Die Seite wird geladen...

Klappengeräusche beim Starten - Ähnliche Themen

1. benziner a klasse klackert nach start wie diesel was tun ?

benziner a klasse klackert nach start wie diesel was tun ?: Ich benötig Hilfe Mein Elchi A160 Bj.2002 258700 Km Klackert nach dem Start wie ein Diesel, ich weiß es ist normal für 1-3 sekunden nur er braucht...
  2. A 170 CDI start error

A 170 CDI start error: Hallo zusammen, Hoffe mir kann jemand helfen. Habe vor 1 Monat eine a klasse 170 CDI Baujahr 1999 gekauft. Bin vorhin gefahren, das Auto...
  3. Wie beim Automatikgetriebe den Bereich unter der Wippe Standard/Winter öffnen?

Wie beim Automatikgetriebe den Bereich unter der Wippe Standard/Winter öffnen?: Hallo zusammen, bin gerade dabei, mich bei unserem 160er MoPf mit den Schaltern in der hinteren Mittelkonsole auseinanderzusetzen (Austausch der...
  4. Start Error! Hilfe

Start Error! Hilfe: Hallo liebe Elchfans, ich bin total verzweifelt. Gestern lief mein Auto noch ganz normal und heute als ich es starten wollte macht er nichts mehr...
  5. Beim Starten geht MKL an - Fehler P0100 - Motor läuft aber geschmeidig

Beim Starten geht MKL an - Fehler P0100 - Motor läuft aber geschmeidig: Moin und hallo liebe Community. Ich fahre einen 09/2001er A140 Automatik mit inzwischen (echten) beinahe 90.000 Kilometern. Bislang konnte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden