Klappengeräusche beim Starten

Diskutiere Klappengeräusche beim Starten im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, wir fahren einsen Vaneo 1,6 CDi, Baujahr 2002. Bisher immer zufrieden. Seit jedoch der Pollenfilter getauscht wurde macht die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stootepatzi, 29.05.2008
    stootepatzi

    stootepatzi Elchfan

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir fahren einsen Vaneo 1,6 CDi, Baujahr 2002. Bisher immer zufrieden. Seit jedoch der Pollenfilter getauscht wurde macht die Lüftungsklappe beim Anlassen ca. 1 Minute lang ein Klappengeräusch als ob da was auf und zu gehen würde.

    WAS IST DAS UND WIE GEHT DAS WIEDER WEG?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 02.06.2008
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Ich habs nicht verstanden, beschreibs mal genauer.
     
Thema:

Klappengeräusche beim Starten

Die Seite wird geladen...

Klappengeräusche beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.

    Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.: Hallo liebe Leut, ich hoffe mir kann jemand helfen! Alsoooo.... Ich habe mir vor gut 2 Monaten nen A190 mit 150.000km und Schaltgetriebe gekauft....
  2. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

    Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
  3. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  4. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

    Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  5. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.