Klappengeräusche beim Starten

Diskutiere Klappengeräusche beim Starten im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, wir fahren einsen Vaneo 1,6 CDi, Baujahr 2002. Bisher immer zufrieden. Seit jedoch der Pollenfilter getauscht wurde macht die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stootepatzi, 29.05.2008
    stootepatzi

    stootepatzi Elchfan

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir fahren einsen Vaneo 1,6 CDi, Baujahr 2002. Bisher immer zufrieden. Seit jedoch der Pollenfilter getauscht wurde macht die Lüftungsklappe beim Anlassen ca. 1 Minute lang ein Klappengeräusch als ob da was auf und zu gehen würde.

    WAS IST DAS UND WIE GEHT DAS WIEDER WEG?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 02.06.2008
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Ich habs nicht verstanden, beschreibs mal genauer.
     
Thema:

Klappengeräusche beim Starten

Die Seite wird geladen...

Klappengeräusche beim Starten - Ähnliche Themen

  1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  3. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  4. Start Error nach 2 Jahre Standzeit

    Start Error nach 2 Jahre Standzeit: Hallo :) Bin neu hier und möchte einen 2 Jahre gestanden A170 w168 90ps cdi wieder flott machen. So nur das Problem wie im Titel beschrieben...
  5. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.