Klappergeräusche B180 35.000 km...?

Dieses Thema im Forum "T245 Allgemein" wurde erstellt von Philippe, 13.02.2011.

  1. #1 Philippe, 13.02.2011
    Philippe

    Philippe Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgiën, Grimbergen
    Seit März 2008 bin ich Besitzer eines Mercedes B180 Autotronic "horizonblau.

    Am Anfang, wandte sich der Motor als Soft Glocke.
    Letztes Jahr im Februar 2010, (Auto hatte dann 4500km) im Winter nach Österreich, das Auto war Tag für Tag draußen in aller Kälte bis -10 °.
    Beim Starten des Motors hat das Auto jedoch keine Klappergeräusche ..

    Das Auto hat jetzt + / - 35.000km gemacht, und der Motor rattert, obwohl er im Stall gehalten in meiner Garage, auch im Winter in der Garage ist 10 °.
    Wenn genehmigt gestern von meinem Mercedes-Händler war wie immer, trug eine Wartung aus, und habe das Problem vorgeschlagen.
    Der Motor rattert nicht mehr. Das Band wurde verschärft, es bringt mich um alles zu ersetzen.

    Nach ihnen, die Scheiben, die Spanner und Riemen ersetzt werden müssen, auch nach 35.000km dieser ...?
    Es wird so genannt, eine Erkrankung der A und B - Klasse.

    Ich fahre fürsorglich, doch nicht schnell (Max 140km / h) noch lange mit meinem bisschen, es nicht drucken.
    Ps: Ich tanke immer Shell V-power
    Hat jemand Erfahrung der gleichen oder einer anderen Erklärung für dieses Problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    28
    Ausstattung:
    Sportpaket, Automatik, PTS, Standheizung, Licht & Sichtpaket, Audio 20
    Marke/Modell:
    W245 B200 CDI
Thema:

Klappergeräusche B180 35.000 km...?

Die Seite wird geladen...

Klappergeräusche B180 35.000 km...? - Ähnliche Themen

  1. 2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.

    2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.: Hallo Elchfans. Bin Doppelelchbesitzer (A+B) und habe mit meinem W169 A-Klasse ein seltsames Problem mit der Tankanzeige. Nach Ausbau des...
  2. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

    Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....
  3. A 160,Typ 168er, Bauj. 06/2000, 140.000 km springt nicht an

    A 160,Typ 168er, Bauj. 06/2000, 140.000 km springt nicht an: Hallo Elchfans, bin neu hier, kein Schrauber mit großem Background zum A 160. Liebe meinen A 160, er muss halt fahren. Seit 2004 habe ich ihn und...
  4. W168 Verkaufe Mercedes A210 Langversion mit 70.000 KM

    Verkaufe Mercedes A210 Langversion mit 70.000 KM: Hallo zusammen, verkaufe meinen A210 in Langversion. Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt und hat knapp 70.000 km gelaufen. Fahrzeug ist im gut...
  5. Beschleunigung endet bei 130 km/h... nach Ausschalten der Start-Stopp-Funktion höhere Geschwindigkei

    Beschleunigung endet bei 130 km/h... nach Ausschalten der Start-Stopp-Funktion höhere Geschwindigkei: Hallo, habe in der Suche nichts Vergleichbares gefunden. Heute rief meine Mutter nach einer Autobahnfahrt an, dass unser B 170 bei 130 km/h auf...