W168 Klappern am Dach ??

Diskutiere Klappern am Dach ?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfreunde, ich habe irgendwie ein Klappern am Dach (Lamellendach) ist sehr nervig. Könnt ihr mir sagen wie ich das weg bekomme ?? Achso,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mikeygoe78, 23.10.2005
    mikeygoe78

    mikeygoe78 Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt (BA)
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo Elchfreunde,

    ich habe irgendwie ein Klappern am Dach (Lamellendach) ist sehr nervig. Könnt ihr mir sagen wie ich das weg bekomme ??

    Achso, kann mir jemand eine gute DC Werkstatt im Raum Göttingen empfehlen ?

    Vielen Dank.

    Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Klappern am Dach ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 24.10.2005
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Bei mir hab ich festgestellt, daß das Geräusch eigentlich kein Klappern ist, sondern ein Reiben der trockenen Dichtungsgummilippen an den Lamellen.

    Nach dem Reinigen und Einfetten (Hirschtalg) der Gummidichtlippen war das Klappern weg.
     
Thema:

Klappern am Dach ??

Die Seite wird geladen...

Klappern am Dach ?? - Ähnliche Themen

  1. W169 Knattern/Klappern Armaturenbrett

    Knattern/Klappern Armaturenbrett: Hallo zusammen mein w169, 180cdi EZ 06/2006 295 tkm klappert, rattert beim öffnen der Tür, oder beim aufschließen für 2 Sekunden aus Richtung...
  2. T245 Klapper Geräusch nach Antriebswelle Tausch

    Klapper Geräusch nach Antriebswelle Tausch: Bei mir wurde die rechte Antriebswelle komplett getauscht. Direkt im Anschluss ist ein klappern von der rechten Seite zu hören. Beim Gas geben...
  3. W168 Hydros klappern - was kann kaputt gehen?

    Hydros klappern - was kann kaputt gehen?: Hallo zusammen Ich fahre meinen A160 (W168 1999er Benzin Automat) nun auf 160'000km zu - also eher ein ein Stehzeug. Seit einigen ...Jahren...
  4. T245 Klapp Funktion Spiegel Kabelbaum

    Klapp Funktion Spiegel Kabelbaum: Bei meinem w245 Beifahrer Seite kriegt die elektrische klapp Funktion des Spiegels kein Strom. Ich dachte erstmal, dass der Motor des Spiegels...
  5. W169 metallische Geräusche (klappern) nach Keilrippenriemenwechsel A170 W169

    metallische Geräusche (klappern) nach Keilrippenriemenwechsel A170 W169: Hallo, Ich habe seit neustem eine A-Klasse A170 Baujahr 2005. Nun wollte ich den Keilrippenriemen wechseln, da der Alte verschlissen war....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.