W168 Klappern aus dem Bereich hintere linkeTür/Scheibe

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von brucefan, 11.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 brucefan, 11.05.2007
    brucefan

    brucefan Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    160L Elegance Autom.
    Hallo !
    Seit kurzem habe ich folgendes Problem:
    Ein deutliches Klappern ertönt aus dem hinteren linken Bereich des Elchs schon bei leichten Fahrbahnunebenheiten und auch langsamer Fahrt über Kopfsteinpflaster. Auch mit Scheibe neu einlernen tat sich nichts.
    Nach einer Erkundungsfahrt mit meinem Kollegen lokalisierten wir die linke hintere Tür bzw. das geschlossene Fenster. Wenn ich die Scheibe ganz kurz (Millimeter) runterfahre, verschwindet das Klappern. Sieht danach aus, als wenn in Endlage der Scheibe irgendwas nicht mehr richtig fixiert oder "ausgeleiert" ist !? Konnte noch nichts dazu in der Suche finden. Wer kann mir einen Rat geben ? Und geht die hintere Türverkleidung genauso ab, wie bei der vorderen Tür ?

    Gruß vom brucefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern aus dem Bereich hintere linkeTür/Scheibe

Die Seite wird geladen...

Klappern aus dem Bereich hintere linkeTür/Scheibe - Ähnliche Themen

  1. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  2. Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?

    Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?: Hi, ich habe immer noch meinen Elch A 200 Automatik, Jetzt, seit eben, leuchtet die Brembelagverschleißwarnung auf. Kann ich erkennen ob das für...
  3. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  4. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  5. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

    Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.