W168 Klappern aus dem Bereich hintere linkeTür/Scheibe

Diskutiere Klappern aus dem Bereich hintere linkeTür/Scheibe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ! Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Ein deutliches Klappern ertönt aus dem hinteren linken Bereich des Elchs schon bei leichten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 brucefan, 11.05.2007
    brucefan

    brucefan Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    160L Elegance Autom.
    Hallo !
    Seit kurzem habe ich folgendes Problem:
    Ein deutliches Klappern ertönt aus dem hinteren linken Bereich des Elchs schon bei leichten Fahrbahnunebenheiten und auch langsamer Fahrt über Kopfsteinpflaster. Auch mit Scheibe neu einlernen tat sich nichts.
    Nach einer Erkundungsfahrt mit meinem Kollegen lokalisierten wir die linke hintere Tür bzw. das geschlossene Fenster. Wenn ich die Scheibe ganz kurz (Millimeter) runterfahre, verschwindet das Klappern. Sieht danach aus, als wenn in Endlage der Scheibe irgendwas nicht mehr richtig fixiert oder "ausgeleiert" ist !? Konnte noch nichts dazu in der Suche finden. Wer kann mir einen Rat geben ? Und geht die hintere Türverkleidung genauso ab, wie bei der vorderen Tür ?

    Gruß vom brucefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern aus dem Bereich hintere linkeTür/Scheibe

Die Seite wird geladen...

Klappern aus dem Bereich hintere linkeTür/Scheibe - Ähnliche Themen

  1. Poltern tok tok Bereich Vorderachse

    Poltern tok tok Bereich Vorderachse: Hier die Soundaufnahme beim Überfahren von Gullideckeln http://www.netupload.de/s/675/kRVFGxej.html Habe ein poltern im VA Bereich, letztes Jahr...
  2. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  3. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  4. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  5. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.