Klappern aus der Gegend der Kofferraums

Diskutiere Klappern aus der Gegend der Kofferraums im W176 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W176 Forum; Moin, hat jemand von euch evtl ein Klappern aus dem Kofferraum entnommen? Ich habe zwei mögliche Störenfriede: Entweder die Hutablage oder aber...

1. JNZ

JNZ Elchfan

Beruf:
    IT-Systemadministrator
    Ausstattung:
    Bi-Xenon, Harmann Kardon, Command Online und mehr
    Marke/Modell:
    A200 AMG Line
    Moin,

hat jemand von euch evtl ein Klappern aus dem Kofferraum entnommen?

Ich habe zwei mögliche Störenfriede: Entweder die Hutablage oder aber die Kofferraumbodenplatte, genau kann ich es aber nicht lokalisieren.

Vllt hat ja einer von euch gleiches "Problem"

Gruß
    JNZ

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klohlig, 17.02.2015
    Klohlig

Klohlig Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes A180 AMG W176
    Bei mir wurde das Kofferraumschloss neu eingestellt.
    Seit dem alles ruhig
    Gruß Klaus

4. #3 JayLeno, 16.05.2015
    JayLeno

JayLeno Elchfan

Beruf:
    Jurist
    Marke/Modell:
    W176 A200 (Benzin)
    Salut zusammen

Ich hatte das selbe Problem. Ich habs folgendermassen gelöst: Zwei dünne Filzgleiter bzw. Schaumstoffgleiter (Supermarkt) zugeschnitten und unter die Auflageflächen der Hutablage geklebt -> kein klappern mehr.

Gruss

Nicolas

5. #4 Hochstapler, 06.12.2016
    Hochstapler

Hochstapler Elchfan

Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Es gibt immer 2 Möglichkeiten: Entweder mit Dämmmaterial die Klapperstelle suchen (langwierig) oder ein Teil nach dem anderen ausbauen und immer wieder eine Probefahrt machen. Ist das Geräusch weg, hat man den Störenfried gefunden............

6. ehlini

ehlini Elchfan

Hallo,

ich hatte das Problem damals auch bei meinem A250 Sport.

Nach ewig langer Suche wurde dann der Tankgeber als Verursacher ausgemacht. Tritt das Problem ständig auf, oder nur, wenn der Tank über 3/4 voll ist?
    Bei mir war es damals Bauartbedingt und es wurde ein komplett neuer Tank eingebaut.

Viele Grüße
    Daniel

Schrott-Gott gefällt das.
Thema: Klappern aus der Gegend der Kofferraums
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filzgleiter vaneo

,
  2. b klasse zv an der heckklappe klappert

Die Seite wird geladen...

Klappern aus der Gegend der Kofferraums - Ähnliche Themen

1. Klappern und poltern von hinten rechts

Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  2. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  3. Drehverschluss Kofferraum Seitenfach

Drehverschluss Kofferraum Seitenfach: Moin zusammen! Der Drehverschluss der rechten Seitenklappe meiner A-Klasse ist meinem Hund zum Opfer gefallen. Auf der Seite von Mercedes gibt es...
  4. kofferraum schloss

kofferraum schloss: Hallo bin neu hier nun habe Ich auch ein Problem, dass viele hier scheinbar haben, Kofferraum Schloss. Habe es versucht zu wechseln jetzt habe...
  5. Klappern und Poltern von der Vorderachse

Klappern und Poltern von der Vorderachse: Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles. Der A160 klappert und poltert vor allem wenn er ohne Schub über Kanaldeckel und ähnliche...