W168 Klappern die Xte...

Diskutiere Klappern die Xte... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich weiss, dass das Wort "klappern" bereits ein rotes Tuch hier ist, aber ich dreh hier bald ab. Suche wurde bereits bemüht und etwas technisches...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mak!

    mak! Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss, dass das Wort "klappern" bereits ein rotes Tuch hier ist, aber ich dreh hier bald ab. Suche wurde bereits bemüht und etwas technisches Verständniss bring ich auch noch mit. Zur Sachlage.

    -Tieferlegung Weitec, danach SOFORTiges vereinzeltes klappern oder "plonk" vorne rechts aus Richtung des Federbeins, bei Überfahrung von Unebenheiten. Es passiert nur bei Einfederung und nicht beim Lenken.

    Was ich ausschliessen kann.
    -Stabis(neuwertig)
    -Sitz/Zustand des Domlagers
    -Sitz der Feder im oberen Federteller
    -Stossdämpfer
    -Berührung der Karosse durchs Rad

    Die Werkstatt ist sich sicher, kein Fehler gemacht zu haben und sagt mir indirekt, dass ich wohl damit leben müsse ??? und hat mir wohl schon aufgrund des schlechten Gewissens nichtmal 150 Euro für Einbau+ Vermessung + Einbau Auspuffanlage abgenommen.
    Jetzt hab ich erstmal wieder Stabis geholt, obwohl ich mir sicher bin, dass es daran nicht liegt. (placebo Effekt? *ulk* )

    *heul*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Klappern die Xte.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IINII

    IINII Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    das hatte ich auch nachm tieferlegen..
    rad nochma ab, alles festziehen und weg wars *thumbup*
     
Thema:

Klappern die Xte...

Die Seite wird geladen...

Klappern die Xte... - Ähnliche Themen

  1. T245 Klapper Geräusch nach Antriebswelle Tausch

    Klapper Geräusch nach Antriebswelle Tausch: Bei mir wurde die rechte Antriebswelle komplett getauscht. Direkt im Anschluss ist ein klappern von der rechten Seite zu hören. Beim Gas geben...
  2. W168 Hydros klappern - was kann kaputt gehen?

    Hydros klappern - was kann kaputt gehen?: Hallo zusammen Ich fahre meinen A160 (W168 1999er Benzin Automat) nun auf 160'000km zu - also eher ein ein Stehzeug. Seit einigen ...Jahren...
  3. T245 Klapp Funktion Spiegel Kabelbaum

    Klapp Funktion Spiegel Kabelbaum: Bei meinem w245 Beifahrer Seite kriegt die elektrische klapp Funktion des Spiegels kein Strom. Ich dachte erstmal, dass der Motor des Spiegels...
  4. W169 metallische Geräusche (klappern) nach Keilrippenriemenwechsel A170 W169

    metallische Geräusche (klappern) nach Keilrippenriemenwechsel A170 W169: Hallo, Ich habe seit neustem eine A-Klasse A170 Baujahr 2005. Nun wollte ich den Keilrippenriemen wechseln, da der Alte verschlissen war....
  5. W168 Klappern links vorne zwischen 45 Km/h bis 48 km/h - Was könnte das sein ?

    Klappern links vorne zwischen 45 Km/h bis 48 km/h - Was könnte das sein ?: Hallo in die Runde, vor Kurzem gebraucht gekauft, einen guterhaltenen 160 L Bj 2001 mit 111.000 km. Bei der Geschwindigkeit 43 km/ h bis 48 km/h...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.