Klappern die Xte...

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von mak!, 10.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mak!

    mak! Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss, dass das Wort "klappern" bereits ein rotes Tuch hier ist, aber ich dreh hier bald ab. Suche wurde bereits bemüht und etwas technisches Verständniss bring ich auch noch mit. Zur Sachlage.

    -Tieferlegung Weitec, danach SOFORTiges vereinzeltes klappern oder "plonk" vorne rechts aus Richtung des Federbeins, bei Überfahrung von Unebenheiten. Es passiert nur bei Einfederung und nicht beim Lenken.

    Was ich ausschliessen kann.
    -Stabis(neuwertig)
    -Sitz/Zustand des Domlagers
    -Sitz der Feder im oberen Federteller
    -Stossdämpfer
    -Berührung der Karosse durchs Rad

    Die Werkstatt ist sich sicher, kein Fehler gemacht zu haben und sagt mir indirekt, dass ich wohl damit leben müsse ??? und hat mir wohl schon aufgrund des schlechten Gewissens nichtmal 150 Euro für Einbau+ Vermessung + Einbau Auspuffanlage abgenommen.
    Jetzt hab ich erstmal wieder Stabis geholt, obwohl ich mir sicher bin, dass es daran nicht liegt. (placebo Effekt? *ulk* )

    *heul*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IINII

    IINII Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    das hatte ich auch nachm tieferlegen..
    rad nochma ab, alles festziehen und weg wars *thumbup*
     
Thema:

Klappern die Xte...

Die Seite wird geladen...

Klappern die Xte... - Ähnliche Themen

  1. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  2. Klappern und Poltern von der Vorderachse

    Klappern und Poltern von der Vorderachse: Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles. Der A160 klappert und poltert vor allem wenn er ohne Schub über Kanaldeckel und ähnliche...
  3. Klappern der Heckklappe

    Klappern der Heckklappe: Ich habe einen A180 von Ende 2009 und auf einmal gab es Knarz- und Klappergeräusche im Heckbereich. Der Händler hatte schon die komplette...
  4. Klappern im Bereich Handschuhfach

    Klappern im Bereich Handschuhfach: Guten Tag an das Forum. An meinem A140 nervt mich seit einiger Zeit ein Klappern welches ich dem Bereich Handschuhfach zuordne, Ich bin mir auch...
  5. Klappern aus der Gegend der Kofferraums

    Klappern aus der Gegend der Kofferraums: Moin, hat jemand von euch evtl ein Klappern aus dem Kofferraum entnommen? Ich habe zwei mögliche Störenfriede: Entweder die Hutablage oder aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.