Klappern durch Domstrebe

Diskutiere Klappern durch Domstrebe im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hi ich glaube meine domstrebe schlägt vorne recht an die motorhaube, wie kann ich das beheben?? MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nuerburgring, 19.04.2003
    Nuerburgring

Nuerburgring Elchfan

Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    hi
    ich glaube meine domstrebe schlägt vorne recht an die motorhaube, wie kann ich das beheben??

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: Klappern durch Domstrebe. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TB206

TB206 Guest

Ist schonmal behandelt worden.

Schlägt sie an die Haube oder seitlich an? Ist sie vielleicht nicht richtig eingestellt (man kann die doch in der Länge einstellen, um die verschiedenen Maße auszugleichen)

4. #3 Nuerburgring, 20.04.2003
    Nuerburgring

Nuerburgring Elchfan

Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    ich weiß jetzt wos klopft! in der schweißnaht!!!

5. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    meine hat auch geklappert, aber des ist jetzt irgendwie weg... ich glaub sie ist damals gegen die motorhaube gestoßen, hab se voll nach hinten gemacht und nu is nix mehr, kannst eventuel auch versuchen durch die platikdrehteile die deine motorhaube fixieren e weng rausschrauben damit se minimal höher ist, e bissel rumprobieren, dann gehts klappern scho weg

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klappern durch Domstrebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Domstrebe schlägt an

Die Seite wird geladen...

Klappern durch Domstrebe - Ähnliche Themen

1. Klappern links vorne zwischen 45 Km/h bis 48 km/h - Was könnte das sein ?

Klappern links vorne zwischen 45 Km/h bis 48 km/h - Was könnte das sein ?: Hallo in die Runde, vor Kurzem gebraucht gekauft, einen guterhaltenen 160 L Bj 2001 mit 111.000 km. Bei der Geschwindigkeit 43 km/ h bis 48 km/h...
  2. Klappern beim Bremsen

Klappern beim Bremsen: Hallo, Beim Bremsen gibt es hinten an unserem w169 ein leicht klackendes Geräusch. Man hört es nur bis ca. 80 km\h danach ist Ruhe. Ich habe die...
  3. A150 Klapper- Scheppergeräusche

A150 Klapper- Scheppergeräusche: Hallo, ich habe einen A150 BE BJ08/2008 gekauft. Eigentlich bin ich mit dem Auto sehr zufrieden aber eine Sache nervt mich jeden Tag: In jedem...
  4. Mal wieder Klappern

Mal wieder Klappern: Hallo Zusammen, ich habe klackern aus dem Motorraum, allerdings nur beim Kaltstart. Das klappern wird nach ca. 100 Metern Fahrt besser und ist...
  5. Klappern und poltern von hinten rechts

Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden