W168 Klappern durch Domstrebe

Diskutiere Klappern durch Domstrebe im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hi ich glaube meine domstrebe schlägt vorne recht an die motorhaube, wie kann ich das beheben?? MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nuerburgring, 19.04.2003
    Nuerburgring

    Nuerburgring Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Ort:
    MYK
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    hi
    ich glaube meine domstrebe schlägt vorne recht an die motorhaube, wie kann ich das beheben??

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Klappern durch Domstrebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TB206

    TB206 Guest

    Ist schonmal behandelt worden.

    Schlägt sie an die Haube oder seitlich an? Ist sie vielleicht nicht richtig eingestellt (man kann die doch in der Länge einstellen, um die verschiedenen Maße auszugleichen)
     
  4. #3 Nuerburgring, 20.04.2003
    Nuerburgring

    Nuerburgring Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Ort:
    MYK
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    ich weiß jetzt wos klopft! in der schweißnaht!!!
     
  5. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    meine hat auch geklappert, aber des ist jetzt irgendwie weg... ich glaub sie ist damals gegen die motorhaube gestoßen, hab se voll nach hinten gemacht und nu is nix mehr, kannst eventuel auch versuchen durch die platikdrehteile die deine motorhaube fixieren e weng rausschrauben damit se minimal höher ist, e bissel rumprobieren, dann gehts klappern scho weg
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klappern durch Domstrebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Domstrebe schlägt an

Die Seite wird geladen...

Klappern durch Domstrebe - Ähnliche Themen

  1. T245 Klapper Geräusch nach Antriebswelle Tausch

    Klapper Geräusch nach Antriebswelle Tausch: Bei mir wurde die rechte Antriebswelle komplett getauscht. Direkt im Anschluss ist ein klappern von der rechten Seite zu hören. Beim Gas geben...
  2. W168 Hydros klappern - was kann kaputt gehen?

    Hydros klappern - was kann kaputt gehen?: Hallo zusammen Ich fahre meinen A160 (W168 1999er Benzin Automat) nun auf 160'000km zu - also eher ein ein Stehzeug. Seit einigen ...Jahren...
  3. T245 Klapp Funktion Spiegel Kabelbaum

    Klapp Funktion Spiegel Kabelbaum: Bei meinem w245 Beifahrer Seite kriegt die elektrische klapp Funktion des Spiegels kein Strom. Ich dachte erstmal, dass der Motor des Spiegels...
  4. W169 metallische Geräusche (klappern) nach Keilrippenriemenwechsel A170 W169

    metallische Geräusche (klappern) nach Keilrippenriemenwechsel A170 W169: Hallo, Ich habe seit neustem eine A-Klasse A170 Baujahr 2005. Nun wollte ich den Keilrippenriemen wechseln, da der Alte verschlissen war....
  5. W168 Klappern links vorne zwischen 45 Km/h bis 48 km/h - Was könnte das sein ?

    Klappern links vorne zwischen 45 Km/h bis 48 km/h - Was könnte das sein ?: Hallo in die Runde, vor Kurzem gebraucht gekauft, einen guterhaltenen 160 L Bj 2001 mit 111.000 km. Bei der Geschwindigkeit 43 km/ h bis 48 km/h...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.