Klappern im Bereich Handschuhfach

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Elch-A140L, 13.06.2016.

1. #1 Elch-A140L, 13.06.2016
    Elch-A140L

Elch-A140L Elchfan

Beruf:
    Elektromeister
    Ausstattung:
    Classic-AHK-Sitzhzg.-el.FH-el.Spiegel-v.Lenkrad-Klima-Vario Rücks.-MB Audio 10
    Marke/Modell:
    W168 140L Mopf
    Guten Tag an das Forum. An meinem A140 nervt mich seit einiger Zeit ein Klappern welches ich dem Bereich Handschuhfach zuordne, Ich bin mir auch fast sicher, dass es ein Kunstoffteil ist welches vibriert.
    Leider kann ich im Stand das Geräusch nicht erzeugen und die Mitfahrer welche ich gebeten hatte während der Fahrt zu schauen haben nichts gefunden. Sobald ich das Fach öffne ist das Geräusch weg,
    Hat jemand einen Tip?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rei97

rei97 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Also:
    Schau mal, ob die kleine Kreuzschlitzschraube , die oben über dem Schloss den Haltebügel hält locker ist.
    Das rappelt dann ggf.
    Regards
    Rei97

4. #3 Elch-A140L, 13.06.2016
    Elch-A140L

Elch-A140L Elchfan

Beruf:
    Elektromeister
    Ausstattung:
    Classic-AHK-Sitzhzg.-el.FH-el.Spiegel-v.Lenkrad-Klima-Vario Rücks.-MB Audio 10
    Marke/Modell:
    W168 140L Mopf
    Diese Schraube ist fest. Ich habe aber jetzt gesehen dass bei offenem Handschuhfach rechts ein Gelenkhalter aus Kunststoff ist. Ich glaube das ist der Übeltäter.
    Hat schon mal jemand dieses Teil entklappert oder entdröhnt?

Thema:

Klappern im Bereich Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Klappern im Bereich Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Klappern und poltern von hinten rechts

Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  2. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  3. Klappern und Poltern von der Vorderachse

Klappern und Poltern von der Vorderachse: Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles. Der A160 klappert und poltert vor allem wenn er ohne Schub über Kanaldeckel und ähnliche...
  4. Klappern der Heckklappe

Klappern der Heckklappe: Ich habe einen A180 von Ende 2009 und auf einmal gab es Knarz- und Klappergeräusche im Heckbereich. Der Händler hatte schon die komplette...
  5. Quitschgeräusche aus dem Bereich des Riemenantriebs ?

Quitschgeräusche aus dem Bereich des Riemenantriebs ?: Hallo, nach langer Zeit ohne größere Probleme muß ich mich mal wieder melden. Seit einigen Tagen höre ich bei meinem A 180 aus 09/2010 ein...