Klappern links vorne zwischen 45 Km/h bis 48 km/h - Was könnte das sein ?

Diskutiere Klappern links vorne zwischen 45 Km/h bis 48 km/h - Was könnte das sein ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo in die Runde, vor Kurzem gebraucht gekauft, einen guterhaltenen 160 L Bj 2001 mit 111.000 km. Bei der Geschwindigkeit 43 km/ h bis 48 km/h...

1. #1 Luciano Del Staggio, 14.03.2019 um 18:23 Uhr
    Luciano Del Staggio

Luciano Del Staggio Elchfan

Hallo in die Runde, vor Kurzem gebraucht gekauft, einen guterhaltenen 160 L Bj 2001 mit 111.000 km.

Bei der Geschwindigkeit 43 km/ h bis 48 km/h rummelt es vorne links unterhalb des Lenkrades in Richtung Radlager.

Linkes Radlager ist geprüft worden. Sei in Ordnung.

Was könnte es den noch sein ?

Es ist ein Vibrieren und klingt nicht metallisch. "loser Kabelbaum " hatte ich mal gelesen . Ok, was noch ... ?

2. Anzeige

3. josef_lm

josef_lm Elchfan

Beruf:
    Informatiker im Vorruhestand
    Ausstattung:
    Elegance, Automatik, nach Audio 10 CD jetzt VDO RS4200 Navigationsradio
    Marke/Modell:
    A160L
    Unwucht im Reifen?

Obi und Schrott-Gott gefällt das.
  4. miraculix

miraculix Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, Halbautomatik
    Marke/Modell:
    W168 A160 75 kW / 102 PS Bj. 1998 127Tkm PreMopf
    was ist rummeln? hört man das oder spürt man das? oder meinst Du rumpeln?
    Edit: zu schnell gelesen, steht ja da...vibrieren
    Vielleicht ausgeschlagener Spurstangenkopf? Antriebswelle?

Obi, Andiamo und Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Klappern links vorne zwischen 45 Km/h bis 48 km/h - Was könnte das sein ?

Die Seite wird geladen...

Klappern links vorne zwischen 45 Km/h bis 48 km/h - Was könnte das sein ? - Ähnliche Themen

1. Klappern beim Bremsen

Klappern beim Bremsen: Hallo, Beim Bremsen gibt es hinten an unserem w169 ein leicht klackendes Geräusch. Man hört es nur bis ca. 80 km\h danach ist Ruhe. Ich habe die...
  2. Kabel von vorne nach hinten legen

Kabel von vorne nach hinten legen: Hallo zusammen, gibt es einen einfachen weg, Kabel von der Headunit hinten in den Kofferraum zu legen? Würde gerne meine RFK anschließen. Die...
  3. W168 A 170 cdi / Baujahr 1999 / 210.000 km / anthrazit abzugeben

A 170 cdi / Baujahr 1999 / 210.000 km / anthrazit abzugeben: Hallo liebe A-Klassen-Freunde, wir haben hier eine A-Klasse, die in die Schrottpresse, wandert, wenn sich nicht noch ein Liebhaber zum...
  4. A150 Klapper- Scheppergeräusche

A150 Klapper- Scheppergeräusche: Hallo, ich habe einen A150 BE BJ08/2008 gekauft. Eigentlich bin ich mit dem Auto sehr zufrieden aber eine Sache nervt mich jeden Tag: In jedem...
  5. Blinker vorne rechts geht nicht

Blinker vorne rechts geht nicht: Hallo bin neu hier und ich habe ein Problem mit mein A160 Baujahr 7.2004 mein rechter Blinker ist ausgefallen.Habe die Birne überprüft ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden