W168 klappernde Hutablage

Diskutiere klappernde Hutablage im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wie kann ich meiner Hutablage das Klappern abgewöhnen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hid1ss

    hid1ss Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betr.
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Marke/Modell:
    170 CDIL
    Wie kann ich meiner Hutablage das Klappern abgewöhnen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: klappernde Hutablage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 23.12.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ein kleines Tuch zwischen Halterung und Hutablage klemmen... hilft zumindest in den meisten Fällen...
     
Thema:

klappernde Hutablage

Die Seite wird geladen...

klappernde Hutablage - Ähnliche Themen

  1. W169 Klapperndes Geräusch beim Fahren am Hinterrad

    Klapperndes Geräusch beim Fahren am Hinterrad: Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt eine zündende Idee, wo das Problem bei meinem W169 liegt. Seit nun schon knapp 2 Monaten klappert es am...
  2. W168 Klapperndes Geräusch vom Motor--BITTE UM HILFE--!!

    Klapperndes Geräusch vom Motor--BITTE UM HILFE--!!: Hallo alle zusammen, habe ein Problem mit meinem Elch A160CDi EZ 99 Halbautomatik usw... 162tkm...so nun zum Problem seit geraumer Zeit kommt von...
  3. W169 Klappernder Elch

    Klappernder Elch: Sooooo. Ich war heute beim TÜV und hab nebenbei meinen Elch wieder entklappern lassen. Warum er klappert? Weil ich die Ausstattungsvariante...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.