W168 Klappmonitor am Dachhimmel
Diskutiere Klappmonitor am Dachhimmel im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen, da die Türverkleidungen leider etwas länger gedauert haben, hab ich mir mal einen Klappbaren 7" TFT-Monitor an den Dachhimmel...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Klappmonitor am Dachhimmel
Die Seite wird geladen...
-
Klappmonitor am Dachhimmel - Ähnliche Themen
-
W169 Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt
Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mir vor kurzem einen 169er aus 2005 für den Nachwuchs angeschafft. Wollte mal eine Frage an die... -
W168 Dachhimmel entfernen - How To ?
Dachhimmel entfernen - How To ?: Moin moin, gibt es ein bebildertes "how to" um beim W 168 den kompletten dachhimmel zu entfernen? müsste demnächst mal mein antennenloch zu... -
W168 Dachhimmel schwarz mit Teilen aus anderen Modellen
Dachhimmel schwarz mit Teilen aus anderen Modellen: Hallo zusammen, ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken mein Dachhimmel schwarz zu machen. Jetzt steh ich eigentlich kurz davor :D Aber... -
W168 W168-MOPF-mit Lamellenschiebedach... Kunststoffblenden am Dachhimmel
W168-MOPF-mit Lamellenschiebedach... Kunststoffblenden am Dachhimmel: Hi Leute, links und rechts im Dachhimmel befindet sich je eine rechteckig/abgerundete Blende. Ein Stück hinter dem Ausschnitt für das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.