W168 Klappspiegel Kabelbaum

Diskutiere Klappspiegel Kabelbaum im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Entschuldigung für die Verwendung von google translate! Innenkabelbaum nachzurüsten Spiegel zum W168 Falten. Original Mercedes. Alle Kabel...

1. #1 bradders, 01.04.2016
    bradders

bradders Elchfan

Beruf:
    Sports car manufacture
    Ausstattung:
    Now with added extras! 440 Cruise control. 500 Folding mirrors. 570 Armrest. 682 Fire extinguisher. 875 Heated screen wash. 932 Drawer under driver seat. 939 Drawer under passenger seat. U01 Drawers under rear seats. U12 Velour mats. U30 Rear sunblind. U31 Left & right sunblinds. U42 Luggage net in trunk. U43 Luggage net side of trunk. Follow me home lights/ Comfort closure/ Mirrors fold on locking- Thank you Black Elk!
    Marke/Modell:
    W168 A160 Avantgarde
    Entschuldigung für die Verwendung von google translate!

Innenkabelbaum nachzurüsten Spiegel zum W168 Falten.

Original Mercedes. Alle Kabel sind richtig Farben und haben richtig Terminals ausgestattet.

Entfernt von einem kompletten Fahrzeugkabelstrang und wieder geklebt, so dass es neben der Verkabelung im Auto passen.

30 € + Versand (von Großbritannien )

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappspiegel Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Klappspiegel Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. W168 Kabelbaum Anhängerkupplung

Kabelbaum Anhängerkupplung: Hi zusammen, ich hätte noch einen Kabelbaum (Westfalia) für den W168 rumliegen. Hab mich von der Idee "Anhängerkupplung" mittlerweile...
  2. W168 Kabelbaum Sitzheizung

Kabelbaum Sitzheizung: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach dem Kabelbaum( A 168 540 80 07) für die Sitzheizung. Wer etwas abzugeben hat bitte melden :-) ;-)
  3. Steckerbelegung Kabelbaum elektrisch anklappbarer Spiegel rechts ?

Steckerbelegung Kabelbaum elektrisch anklappbarer Spiegel rechts ?: Moin, hat jemand die Steckerbelegung des Kabelbaums vom rechten Außenspiegel (elektrisch Anklappbar). Mein Kabelbaum scheint komplett durchtrennt...
  4. W168 Kabelbaum Innenraumbeleuchtung

Kabelbaum Innenraumbeleuchtung: Moin Moin, könnt Ihr mir sagen, wie der Kabelbaum von der Innenraumbeleuchtung zum Steuergerät verläuft? Gruss Marco
  5. orig Kabelbäume AMG mit w208 nebler

orig Kabelbäume AMG mit w208 nebler: Hallo, koennen sie ob die original Kabelbäume AMG mit w208 klarglass nebler passen?