Klappt nicht

Diskutiere Klappt nicht im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi leute. Wie gesagt, wollte ich ja bei meinem Pre-Mopf den Schaltknüppel mal ausbauen. Ich habs versucht, wie es in der Anleitung steht, hat aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

Erik Elchfan

Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi leute.
    Wie gesagt, wollte ich ja bei meinem Pre-Mopf den Schaltknüppel mal ausbauen.
    Ich habs versucht, wie es in der Anleitung steht, hat aber dann dochnicht geklappt.
    Was kann da los sein?
    Hier mal ein bild

[​IMG][/URL][/IMG]

Was müsste ich dann noch machen, damit das Ding endlich mal abgeht? *heul*

dann hatte ich ja mal gefragt, ob die schaltknüppel auch von ATU passen oder ob ich nur welche (orginale) von Mercedes verwenden kann?

Danke euch schonmal
    mfg erik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 06.05.2006
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    du drehst diesen Ring:

nach links oder rechts dann ist die Verriegelung offen und du kannst die Chose nach oben abziehen!

Greetz

4. monsta

monsta Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    passen würden auch andere. hab ja auch einen von folia tec drin (siehe meinen fdb eintrag auf dem einen bild ist der hebel zu erkennen). allerdings sind da meistens kusnstoffadapter dabei die nicht wirklich halten. hab meinen durch einen aus metal ausgetauscht. jetzt hälts bombenfest.

5. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro

@bass-elch: mist, beim ersten anschauen des beitrags war der pc so lahm, dass ich dein bild nicht gesehen habe :o

aber doppelt hält besser ;D

6. Erik

Erik Elchfan

Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Danke euch Kollegen.
    habs hinbekommen, musste aber doch schon ganzschön stark an dem ding ziehen.
    Ist aber (finde ich) ne bekloppte idee von MB son patentding zu verbauen. So "alltagsübliche" hätten es auch getan. :-X

danke euch nochmals...

gruß erik

7. #6 floschu, 06.05.2006
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Was ist denn beim Schaltknauf ein "Patentding"?
    Es handelt sich hierbei um einen ganz normalen Bajonette-Verschluß! ;)

Gruß, Florian

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Klappt nicht - Ähnliche Themen

1. Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf

Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf: Hallo, hab seit ein paar Tagen das Problem, das der elektrische Aussenspiegel auf dern Fahrerseite beim Öffne der Tür nicht mehr aufklappt. Auf...
  2. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  3. W169 Bj 2011 quietscht&klappter im Interieur - Sachmängelhaftung?? Empfehlung bzgl. Garantieverlänge

W169 Bj 2011 quietscht&klappter im Interieur - Sachmängelhaftung?? Empfehlung bzgl. Garantieverlänge: Hallo Elchfans, nach längerer Abstinenz mal wieder ein Posting meinerseits - ungewollt opportunistisch.. Ich würde mich über euren Rat freuen....
  4. W168 MC3198 - Aufwurf CD Wechsler klappt nicht mehr

MC3198 - Aufwurf CD Wechsler klappt nicht mehr: Liebe Community, nach 175.000 km mit meinem Elch habe ich ein kleines Problem. Ich habe ein APS30 und einen MC3198 Wechsler. Leider kann ich seit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.