Klar der Allerschönste!.. lol! :P

Diskutiere Klar der Allerschönste!.. lol! :P im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Das wusste ich doch gleich, das er der Beste wär! lol: Ich wusste gleich Ihr habt kein Chance! ;D [IMG] Dank an Elchfans.de *aetsch*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dLpt

dLpt Elchfan

Marke/Modell:
    A170Cdi
    Das wusste ich doch gleich, das er der Beste wär!

lol: Ich wusste gleich Ihr habt kein Chance!
    ;D

Dank an Elchfans.de *aetsch*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scooby_DooAK, 07.01.2006
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Geil, ein neuer User Rekord!!! *LOL* ;D *LOL*

Assyst,Assyst in der Werkstatt, sag mit wer den schönsten Elch,im Lande hat! *ulk*

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Na hab dir auch gleich mal eine Bewertung verpasst ... ups raus aus den Top 10 ;D *kloppe* :-/

gruss

5. dLpt

dLpt Elchfan

Marke/Modell:
    A170Cdi
    :-/ das wird aber den mehr als 7000 anderen Benutzern seine Meinung nicht ändern. Gruss =) *LOL* ;D *aetsch*

6. #5 floschu, 07.01.2006
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Nicht schlecht gemacht! *LOL*
    Aber eine Sache gibt's zu bemäkeln:
    Im Moment sind 2.825 Mitglieder in diesem Forum angemeldet, sodass Du (Jupps Stimme einmal abgezogen) höchstens 2.824 mal die 10 als Bewertung haben kanst, nicht über 7.000 mal... ;D *ulk* *beppbepp* :-X *aetsch* *spam*

Gruß, Florian

7. dLpt

dLpt Elchfan

Marke/Modell:
    A170Cdi
    das sind die Anonymen! *spam* *LOL* ;D *beppbepp* :-X *ulk* ??? :-/ *thumbup* *mecker* *daumen* *aetsch* *rolleyes* ;) :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klar der Allerschönste!.. lol! :P

Die Seite wird geladen...

Klar der Allerschönste!.. lol! :P - Ähnliche Themen

1. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  2. Fehlercode P 2204-1 HILFE!!

Fehlercode P 2204-1 HILFE!!: Grüsse euch Liebe Community .. Ich besitze eine A-KLasse W168 170 CDI L Classic Automatik 06/2003. KM: 232000 Mein Problem bezieht sich auf den...
  3. Ferhlercode P 1840

Ferhlercode P 1840: Hallo mein Elch W168 170cdi Bj. 2000 Automotik zieckt ab un zu mal herum. Folgendes Problem 2 mal im Monat hatte ich ein Fehler F beim fahren im...
  4. Fehlercode P 600???

Fehlercode P 600???: Hallo was ist ein Fehlercode P600 Canbusstörung? Ohne Schlüssel in der Zündung. Mein kleiner hat heute morgen mal etwas durchgedreht. Die FFB...
  5. Vergilbte Scheinwerfer aufpolieren für einen klaren Blick

Vergilbte Scheinwerfer aufpolieren für einen klaren Blick: Ich hatte diese Tage das Glück an zwei Scheinwerfer zu kommen, die einen sehr Blinden Eindruck machen. Mit denen kommt man so nicht mehr durch den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.