Klarglas oder lieber schwarze Seitenblinker?

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von erman.s, 10.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 erman.s, 10.08.2006
    erman.s

    erman.s Guest

    Hallo,
    ich kann mich leider garnicht entscheiden ob ich mir lieber klarglas seitenblinker holen soll, oder doch lieber schwarze..kosten beide bei ebay gleich, ca.15 euro, oder kann ich die auch woanders kriegen??

    Also mittlerweile habe ich auch (fast) die hinteren Scheiben getönt, wäre doch eigentlich schwarz dann de bessere wahl oder??

    Würde mich freuen wenn ihr mir etwas behilflich sein könntet ;-)

    Lg Erman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 10.08.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Schwarzer Wagen schwarze Blinker, keine Frage.
    Bei mir, Mondsilber, passen die Serie schon perfekt.
    Sind die schwarzen MHW nicht auch Klarglas, nur mit schwarzem Reflektor statt Chrom? Meine das wäre so.
    Das würd deinem doch perfekt stehen!
     
  4. #3 erman.s, 10.08.2006
    erman.s

    erman.s Guest

    also bei ebay gibts nur diese

    [​IMG]

    oder meinst du der sieht besser aus?? aber angegeben is der als GRAU, meinste das sieht aus?

    [​IMG]
     
  5. #4 Timeless, 10.08.2006
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Der untere ist von in.pro. Die hatte ich dran... und IMHO sehen die am besten aus! *daumen*

    [​IMG][​IMG]

    Also meine Empfehlung: die von in.pro kaufen ;) (falls es die noch gibt)
     
  6. #5 erman.s, 10.08.2006
    erman.s

    erman.s Guest

    naja du hast ja auch eine etwas andere Lackierung, deshalb ;-)
     
  7. #6 Timeless, 10.08.2006
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Oh.... stimmt... Du hast ja Nachtschwarz... hmm... hab' ich übersehen, sorry.

    ich hätt' Dir ja gern meine zur Ansicht zum Ausprobieren geschickt... aber leider
    sind auch die draufgegangen... *heul*

    [​IMG]
     
  8. #7 Tsunami, 10.08.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    ich mein die oben, das sollten die mhw sein. die sind schön schwarz mit klarer scheibe! die hat der IINII hat verbaut, da hab ich die beim Felgen holen gesehen.
     
  9. #8 erman.s, 10.08.2006
    erman.s

    erman.s Guest

    @ Timeless: Ja trotzdem danke, mit deinem Unfall tut mir leid, aber solang es dir gut geht!!

    @Tsunami: Hm: Die Oberen sehen auf dem Foto so komisch aus, aber normal sind die doch bestimmt auch ganz gut, wobei wenn die unteren Schwarz wären, dann wäre das super...


    Gibt es denn nur diese beiden Varianten für die A-Klasse?? Also jetzt nur in schwarz
     
  10. #9 Mr. Bonk, 10.08.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Bei den oberen Blinkern ist das Gehäuseglas klar (nicht schwarz), nur die Fassung darunter ist schwarz. Bei den unteren Blinkern ist das Glas selbst schwarz.

    Bei der oberen Variante sieht man also die Blinkerbirne und bei der unteren Variante nicht.

    BTW: Biete selbst momentan auch ein Paar neue Klarglasgehäuse an (allerdings Klarglas mit verchromter Fassung). (klick hier)
     
  11. #10 erman.s, 10.08.2006
    erman.s

    erman.s Guest

    wenn die untere mal schwarz wäre, das ist ja das problem, die ist nämlich grau, und ob das bei nachtschwarz aussieht ?? weiss nicht..
     
  12. #11 Tsunami, 16.08.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    naja, die untere wirkt halt milchiger, weil nicht klar.
    Ist so wie Mopf und Pre Mopf SWs.
     
  13. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Also ich habe die von MHW verbaut. Habe zwar einen vulkanroten Elch, aber wollte halt schwarze haben. Und die von in.pro sind halt nicht ganz schwarz.

    An unserem schwarzen smart haben wir auch die von MHW, passen richtig gut dazu.

    Mfg,
    moose
     
  14. Wini

    Wini Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörth am Rhein
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hab die inpro (die unteren) am nachtschwarzen verbaut.
    Die Teile sind nicht grau sondern schwarz.
    Vorher hatte ich die MHW (klar) dran.
    Die waren innen aber immer immer beschlagen und sehen recht billig aus.
     
  15. #14 erman.s, 17.08.2006
    erman.s

    erman.s Guest

    hm...also Tsunami hat die von in.pro ja auch verbaut, und auf dem Foto kann man schon erkennen, dass die eher grau als schwarz sind...mach doch mal nen genaues foto davon, das würde uns allen hier auch weiterhelfen..
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Tsunami, 17.08.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    glaub, da hast was falsch verstanden.
    ich hab mb serien seitenblinker, die passen halt doch am besten zu ,mondsilber!
     
  18. #16 erman.s, 18.08.2006
    erman.s

    erman.s Guest

    ;D oh sorry, ich meinte auch Timeless *LOL*
     
Thema:

Klarglas oder lieber schwarze Seitenblinker?

Die Seite wird geladen...

Klarglas oder lieber schwarze Seitenblinker? - Ähnliche Themen

  1. W168 A 190 Avantdarde / Schwarz

    A 190 Avantdarde / Schwarz: Hallo, habe heute vom ADAC Pannendienst die bittere Diagnose Motorschaden (Steuerkette) erhalten. Tag der ersten Zulassung war der 11.12.2000. Der...
  2. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

    Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  3. W168 A-Klasse W168 Mopf Klarglas Scheinwerfer rechts 35€

    A-Klasse W168 Mopf Klarglas Scheinwerfer rechts 35€: hier zu finden *elch* https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/a-klasse-w168-mopf-klarglas-scheinwerfer-rechts/447287245-223-8433
  4. W168 Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel

    Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege je eine gut erhaltene Tür der Beifahrerseite vorne und hinten in schwarz 040. Wagen ist Vormopf. Es...
  5. W168 Suche Lederschaltknauf Schwarz

    Suche Lederschaltknauf Schwarz: Hey Leute , Bin auf der Suche nach einem schwarzen Schaltknauf mit Manschette für meinen Elch (Schalter ) ;) Wenn ihr was habt einfach melden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.