Klarglas-Scheinwerfer

Diskutiere Klarglas-Scheinwerfer im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi habe bei den Blinkern vorne die Kappe entfernt wie beim A210 sieht super.hier für alle die Bestellnummer für die neuen Dichtungen 2x a...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sauger

sauger Elchfan

Beruf:
    cnc Bediener
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi
    habe bei den Blinkern vorne die Kappe entfernt wie beim A210 sieht super.hier für alle die Bestellnummer für die neuen Dichtungen 2x a 1688260191 euro 9 plus steuer,die Osram Diadem Leuchten schön.

Gruss sauger :D

Bild eingefügt
    Gruß Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: Klarglas-Scheinwerfer. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laabla

laabla Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hi
    sag mal wie hast du denn die scheinwerfer aufgebracht? die sind doch verklebt...?
    mein händler hat das mal für mich versucht und die klarglass sw zerstört!!
    wie geht das mitm öffnen? bitte um möglichst genaue beschreibung am besten mit bild ;)
    gruss laabla

Thema:

Klarglas-Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Klarglas-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. W168 Scheinwerfer

W168 Scheinwerfer: Hallo! Kann mir jemand sagen ob die Scheinwerfer vom W168 aus Kunststoff oder Glas sind? Mochte sie polieren und die werden ja auf verschiedene...
  2. Rechter Scheinwerfer Ausbau / Verkablung.

Rechter Scheinwerfer Ausbau / Verkablung.: Hallo Runde, ich muss mein Rechten Scheinwerfer wahrscheinlich ausbauen. Gibt es hier eine Anleitung ? Muss ich was besonders beachten ? Kann...
  3. Scheinwerfer vor und nach Mopf kompatibel?

Scheinwerfer vor und nach Mopf kompatibel?: Hallo, sind die W168 Scheinwerfer vor der Mopf (bis 2001) und nach der Mopf(2001-2004) kompatibel? Die neueren scheinen wieder echtes Glas zu...
  4. Farbbelegung W169 Scheinwerfer vor Mopf und danach

Farbbelegung W169 Scheinwerfer vor Mopf und danach: Hallo Wollte mich kurz vorstellen Andi 51 Schrauber aus Leidenschaft Aus dem schönen Schwabenland. Habe einen W169 mit Leitplankenschaden...
  5. Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht

Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht: Moin liebes Forum, wir haben uns vor zwei Wochen einen A160 mit Automatik aus 1999 als Zweitwagen/Anfänger-Auto gekauft. Der Elch hat noch ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden