W168 Klarglas-Scheinwerfer

Diskutiere Klarglas-Scheinwerfer im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi habe bei den Blinkern vorne die Kappe entfernt wie beim A210 sieht super.hier für alle die Bestellnummer für die neuen Dichtungen 2x a...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sauger

sauger Elchfan

Beruf:
    cnc Bediener
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi
    habe bei den Blinkern vorne die Kappe entfernt wie beim A210 sieht super.hier für alle die Bestellnummer für die neuen Dichtungen 2x a 1688260191 euro 9 plus steuer,die Osram Diadem Leuchten schön.

Gruss sauger :D

Bild eingefügt
    Gruß Peter

2. Anzeige

schau mal hier: Klarglas-Scheinwerfer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laabla

laabla Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hi
    sag mal wie hast du denn die scheinwerfer aufgebracht? die sind doch verklebt...?
    mein händler hat das mal für mich versucht und die klarglass sw zerstört!!
    wie geht das mitm öffnen? bitte um möglichst genaue beschreibung am besten mit bild ;)
    gruss laabla

Thema:

Klarglas-Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Klarglas-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. W168 A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  2. W168 A-Klasse W168 Mopf Klarglas Scheinwerfer rechts 35€

A-Klasse W168 Mopf Klarglas Scheinwerfer rechts 35€: hier zu finden *elch* https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/a-klasse-w168-mopf-klarglas-scheinwerfer-rechts/447287245-223-8433
  3. W168 Biete : Klarglas Scheinwerfer Links+Rechts Neu + Verpackt

Biete : Klarglas Scheinwerfer Links+Rechts Neu + Verpackt: Hallö und sö .... Hab noch ein Paar Klarglas Scheinwerfer NagelNeu und Verpackt von ATP vor 2 Monaten gekauft. sollten eigentlich für ein TFL...
  4. Scheinwerfer Klarglas (Mopf)

Scheinwerfer Klarglas (Mopf): Da meine völlig gelbstichig sind suche ich W168 Scheinwerfer, vorrangig natürlich Klarglas. Angebote bitte gerne an [email protected] Grüße Micha
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.