Klarglasscheinwerfer

Diskutiere Klarglasscheinwerfer im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Servus zusammen, ich wollte mir in meinen W168 Elch vorne Klarglasscheinwerfer reinbauen, kann mir jemand eine bestimmte Sorte bzw. eine Firma...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaiserpinguin, 20.03.2008
    Kaiserpinguin

Kaiserpinguin Elchfan

Beruf:
    Steuerfachgott
    Marke/Modell:
    A140 W168
    Servus zusammen,

ich wollte mir in meinen W168 Elch vorne Klarglasscheinwerfer reinbauen, kann mir jemand eine bestimmte Sorte bzw. eine Firma empfehlen die diese verkauft?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Naja, verschiedene Sorten bzw. Modelle gibts da nicht wirklich.
    Mercedes-Benz sind die einzigen, die diese anbieten.

Möglicherweise findest du auch welche bei eBay oder MBGTC (www.mbgtc.de), aber eine wirkliche Auswahl hast du da nicht.

mfg,
    moose

4. #3 Mr. Jiggy, 03.04.2008
    Mr. Jiggy

Mr. Jiggy Elchfan

Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    Es gab da glaub ich 3 Hersteller, Bosch, Hella und Depo "E".

Original ist Bosch drin, aber die Scheinwerfer bekommste schon sehr günstig bei eBay.

Thema:

Klarglasscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Umbau auf Klarglasscheinwerfer Facelift / MoPf

Umbau auf Klarglasscheinwerfer Facelift / MoPf: Hallo Zusammen, heute habe ich an meinen Elch Bj. 98 Avantgarde, 1,6 L, neue Klarglasscheinwerfer (Bosch) verbaut. Dazu ein paar Fragen: Die...
  2. Klarglasscheinwerfer w168

Klarglasscheinwerfer w168: Hallo Zusammen, ich möchte an meinem Elch die original Scheinwerfer gegen Klarglasscheinwerfer tauchen. Dazu paar Fragen: 1.) 1.) Wie...
  3. Klarglasscheinwerfer

Klarglasscheinwerfer: Hallo ich fahre ja noch einen Elch der ersten Stunde . Da mir die Lichtausbeute einfach nicht ausreichend ist, werde ich jetzt auf Osram...
  4. Klarglasscheinwerfer.....

Klarglasscheinwerfer.....: Hallo, ich habe eine Fage zu Klarglasscheinwerfern für den W 168er Elch. Ach ja, ich fahre einen A 190er mit Automatik und bis auf Leder sonst...
  5. W169 Probleme mit Klarglasscheinwerfer!

Probleme mit Klarglasscheinwerfer!: Guten Tag, bin ich hier die Einzige im Forum, die beim W 169 (Modell 2007) mit den Klarglasscheinwerfern Probleme hat? Beide Scheinwerfer gasen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.