Klarglasscheinwerfer!?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Basti-85, 09.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basti-85, 09.03.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Wie ist das eigetlich bei den Klarglasscheinwerfer,haben die auch die orginalen Nebelscheinwerfer in den Scheinwerfern mit drin?

    Weil bei meinen Vor Mopf Scheinwerfern sind da ja drei "Abgrenzungen" drin und bei den Klarglas nur zwei!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    da die nach-mopf elche auch keine extra-nebelscheinwerfer in der stoßstange eingebaut haben, denk ich mal, dass die da immer noch drin sind.
     
  4. #3 Basti-85, 09.03.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Weil das kommt mir schon komisch vor,weil da ja nur Abblendlicht,Fernlicht und Standlicht Birnen drin sind :-/
     
  5. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

    Klar sind da auch die Nebler drin.
    H7 - Abblendlicht (aussen)
    H4 - Nebler (innen)
    wat weiß ich - Standlicht (dazwischen)

    Die Birnen die du meinst sind wahrschienlich die Nebler (H4) und das Standlicht.
    Das Glas ist nur zum Blinker hin unterteilt.
    Nebel- und Abblendlicht werden durch den Spiegel getrennt.

    Gruß
    Über
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Die H4 Leuchte hat zwei Glühfäden im Gegensatz zur H7 Leuchte. Bei den Klarglasleuchten sind dadurch Nebel- und Fernlicht in einer H4 Leuchte zusammengefasst. Aus diesem Grund sieht es nach weniger aus ist es aber nicht.

    gruß
     
  7. #6 Basti-85, 09.03.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    dankeschön für die Zahlreichen Infos.

    Gruß Basti
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klarglasscheinwerfer!?

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer!? - Ähnliche Themen

  1. Umbau auf Klarglasscheinwerfer Facelift / MoPf

    Umbau auf Klarglasscheinwerfer Facelift / MoPf: Hallo Zusammen, heute habe ich an meinen Elch Bj. 98 Avantgarde, 1,6 L, neue Klarglasscheinwerfer (Bosch) verbaut. Dazu ein paar Fragen: Die...
  2. Klarglasscheinwerfer w168

    Klarglasscheinwerfer w168: Hallo Zusammen, ich möchte an meinem Elch die original Scheinwerfer gegen Klarglasscheinwerfer tauchen. Dazu paar Fragen: 1.) 1.) Wie...
  3. Klarglasscheinwerfer

    Klarglasscheinwerfer: Hallo ich fahre ja noch einen Elch der ersten Stunde . Da mir die Lichtausbeute einfach nicht ausreichend ist, werde ich jetzt auf Osram...
  4. Klarglasscheinwerfer.....

    Klarglasscheinwerfer.....: Hallo, ich habe eine Fage zu Klarglasscheinwerfern für den W 168er Elch. Ach ja, ich fahre einen A 190er mit Automatik und bis auf Leder sonst...
  5. W169 Probleme mit Klarglasscheinwerfer!

    Probleme mit Klarglasscheinwerfer!: Guten Tag, bin ich hier die Einzige im Forum, die beim W 169 (Modell 2007) mit den Klarglasscheinwerfern Probleme hat? Beide Scheinwerfer gasen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.