W168 Klarglasscheinwerfer!?

Diskutiere Klarglasscheinwerfer!? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wie ist das eigetlich bei den Klarglasscheinwerfer,haben die auch die orginalen Nebelscheinwerfer in den Scheinwerfern mit drin? Weil bei meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gast001, 09.03.2004
    Gast001

Gast001 Guest

Wie ist das eigetlich bei den Klarglasscheinwerfer,haben die auch die orginalen Nebelscheinwerfer in den Scheinwerfern mit drin?

Weil bei meinen Vor Mopf Scheinwerfern sind da ja drei "Abgrenzungen" drin und bei den Klarglas nur zwei!?

2. Anzeige

schau mal hier: Klarglasscheinwerfer!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jpa

jpa Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    da die nach-mopf elche auch keine extra-nebelscheinwerfer in der stoßstange eingebaut haben, denk ich mal, dass die da immer noch drin sind.

4. #3 Gast001, 09.03.2004
    Gast001

Gast001 Guest

Weil das kommt mir schon komisch vor,weil da ja nur Abblendlicht,Fernlicht und Standlicht Birnen drin sind :-/

5. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

Klar sind da auch die Nebler drin.
    H7 - Abblendlicht (aussen)
    H4 - Nebler (innen)
    wat weiß ich - Standlicht (dazwischen)

Die Birnen die du meinst sind wahrschienlich die Nebler (H4) und das Standlicht.
    Das Glas ist nur zum Blinker hin unterteilt.
    Nebel- und Abblendlicht werden durch den Spiegel getrennt.

Gruß
    Über

6. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Die H4 Leuchte hat zwei Glühfäden im Gegensatz zur H7 Leuchte. Bei den Klarglasleuchten sind dadurch Nebel- und Fernlicht in einer H4 Leuchte zusammengefasst. Aus diesem Grund sieht es nach weniger aus ist es aber nicht.

gruß

7. #6 Gast001, 09.03.2004
    Gast001

Gast001 Guest

dankeschön für die Zahlreichen Infos.

Gruß Basti

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klarglasscheinwerfer!?

Die Seite wird geladen...

Klarglasscheinwerfer!? - Ähnliche Themen

1. W168 Umbau auf Klarglasscheinwerfer Facelift / MoPf

Umbau auf Klarglasscheinwerfer Facelift / MoPf: Hallo Zusammen, heute habe ich an meinen Elch Bj. 98 Avantgarde, 1,6 L, neue Klarglasscheinwerfer (Bosch) verbaut. Dazu ein paar Fragen: Die...
  2. W168 Klarglasscheinwerfer w168

Klarglasscheinwerfer w168: Hallo Zusammen, ich möchte an meinem Elch die original Scheinwerfer gegen Klarglasscheinwerfer tauchen. Dazu paar Fragen: 1.) 1.) Wie...
  3. W168 Klarglasscheinwerfer

Klarglasscheinwerfer: Hallo ich fahre ja noch einen Elch der ersten Stunde . Da mir die Lichtausbeute einfach nicht ausreichend ist, werde ich jetzt auf Osram...
  4. W168 Winterreifen-Blaupunkt Radio-Klarglasscheinwerfer

Winterreifen-Blaupunkt Radio-Klarglasscheinwerfer: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach: -einem Satz Winterreifen für einen A190, sprich die Felge muss mindestens 16" haben (gebraucht) -einem...
  5. W168 Suche Klarglasscheinwerfer

Suche Klarglasscheinwerfer: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Paar Klarglasscheinwerfern. Die sollten von einem Qualitätshersteller sein, so wie ich das in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.