Klarlack und kein ENDE !!!!
Diskutiere Klarlack und kein ENDE !!!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; wie schon mehrfach erwähnt platzt bei mir der Klarlack an verschiedenen Stellen ab, und DC will davon gar nix wissen, erst recht nix übernehmen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Klarlack und kein ENDE !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
selbstheilender klarlack a-klasse
,klarlack an a klasse blättert ab
Die Seite wird geladen...
-
Klarlack und kein ENDE !!!! - Ähnliche Themen
-
Bald Ende der Fahnenstange mit W168
Bald Ende der Fahnenstange mit W168: Also: Hab mich mal etwas zurück gehalten, weil ein Auto mit 14 Jahren durchaus noch gut aussehen mag. Es begann 2018 mit TÜV und K1, was zusammen... -
Qualität früher A-Klassen Klarlacke
Qualität früher A-Klassen Klarlacke: Ich habe meine Ausbildung Mitte der 90iger Jahre bei BASF gemacht. Fast 1 Jahr war ich als Azubi in der „Lackforschung“. Dort wurde zu der Zeit... -
Ist mein Elch am Ende?
Ist mein Elch am Ende?: Hallo Elchfans, heute ist ein schwerer Tag für meinen Elch und mich, auf dem Heimweg auf der A2 nach einem schönen Ausflug nach Berlin leuchtete... -
Der Servounterstützung brutal ein Ende setzen
Der Servounterstützung brutal ein Ende setzen: Bei meinem W168 funktioniert die Servounterstützung der Lenkung die meiste Zeit nicht mehr. Setzt vor allem dann aus, wenn viel Kraft gefragt ist,... -
Das wars wohl... Ende auf der Autobahn Raststätte
Das wars wohl... Ende auf der Autobahn Raststätte: Zuerst ein kurzes Klappern dann die Batterie Kontrollleuchte. Da ich auf der Autobahn nicht stehen bleiben konnte noch ca 10 km mit 60 ging die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.