W168 klasse verarbeitung & hochwertige materialien

Diskutiere klasse verarbeitung & hochwertige materialien im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; mir ist gerade beim fahren auf einer kopfsteinpflasterstrasse der drehregler für die temperatureinstellung der klimaanlage unverhofft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    mir ist gerade beim fahren auf einer kopfsteinpflasterstrasse der drehregler für die temperatureinstellung der klimaanlage unverhofft entgegengekommen... ich hatte ihn nicht angefasst, er ist einfach rausgesprungen. ich kann meine begeisterung nur schwer verbergen.
    ist das schon einmal jemandem passiert?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Joe Cool, 04.04.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Für was zahlen wir seit Jahren für den Aufbau Ost, wenn die immer noch Kopfsteinpflaster haben? ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Spass beiseite, der Temperaturregler bei meinem Elchi sitz fest.


    Grüße

    Joe Cool
     
  4. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ich finde übrigens, dass eine gut sanierte kopfsteinpflasterstrasse sich optisch ganz gut macht... sowas habe ich im westen nicht oft gesehen und finde das eigentlich ganz nett hier.
     
  5. wmh

    wmh Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    BMW 218i GT
    Muß regelmäßig Kopfsteinpflasterstrecken fahren, nur ungern aber es geht nicht anders. Elchi schlägt sich gut, wirklich kein klappern und knarren.

    Ich glaube, dass kann Dir mit jedem Auto passieren.

    Schönen Abend.
     
  6. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Als ich den Beitrag las und dann die Überschrift dazu, da musste ich doch ein wenig schmunzeln ;) In Stuttgart holpert's ja öfters mal aufgrund der tollen Straßenzustände. Wahrscheinlich nutzen sie meine Steuergelder um extra Teststrecken mit Schlaglöchern und Unebenheiten zu erstellen ;D Abgefallen ist bei mir aber noch nichts, Klappern tut's irgendwo bei den hinteren Sitzen und ab und an meldet sich das Gewindefahrwerk mit einem leichten 'Dong!' zu Wort. Ist aber wohl alles normal... ;D
     
  7. #6 Michael F., 05.04.2004
    Michael F.

    Michael F. Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Mir ist mal auf Kopfsteinpflaster (in nem Fiat!!) das linke Scheinwerferglas rausgefallen. Dachte erst, dass ich dem Scheppern nach über eine Glasflasche oder ähnliches gefahren bin. :P
     
  8. #7 170CDIL, 05.04.2004
    170CDIL

    170CDIL Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Esslingen
    Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre, knarzt/klappert es rundum (Türverkleidungen, Gurtaufhängung, Fahrerscheibe, Beifahrersitz, Rückbank, irgendwas hinten - Federn? etc.).

    Normalerweise würde ich ja das Radio lauter stellen, nur dummerweise beginnt dann die Türverkleidung zu dröhnen :(
     
  9. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Die Münchener Straßen sind auch nicht wesentlich schlechter als die im Osten. *mecker* *mecker* *mecker*

    Teilweise sogar noch schlechter. ;D

    Aber Elchi schläg sich zum Glück auf fast jedem Untergrund tapfer. *thumbup*
     
  10. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    das dröhnen in der türverkleidung konnte ich durch leeren konnte ich durch leeren der türablage beseitigen... seitdem geht das... waren cd hüllen drin, jetzt ein atlas..
     
  11. Nik

    Nik Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzthelfer
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    A 190 L Elegance
    Also wie gesagt wenn man im Elch CD mitnimmt, bitte nicht in die Türablage

    tun!! :]

    Ich kann nur bestätigen das sich das anhört als wenn der Wagen sich

    zerlegt!

    Ich kann aber die Ablage unterm Lenkrad für CDs sehr empfehlen und n

    natürlich das Extra CD Fach von DC... :P

    Da rappelt nix! *thumbup*
     
  12. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    der ärger hat sich glücklicherweise verflogen - das ersatzteil kostet 2,60€ zzgl. Mwst. - da verzeih ich dem elch nochmal.
     
  14. #12 Peter Hartmann, 06.04.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    86
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    <spam>

    Mir ist mal bei meinem Fiat während einer kleinen Bassorgie der Dachhimmel auf den Kopf gefallen, bei Dir ists ja nur der Drehregler. Da macht sich der Preisunterschied doch bemerkbar... ;D ;D ;)

    </spam>
     
Thema:

klasse verarbeitung & hochwertige materialien

Die Seite wird geladen...

klasse verarbeitung & hochwertige materialien - Ähnliche Themen

  1. T245 Antennensplitter für B Klasse

    Antennensplitter für B Klasse: Hallo ich bin neu im Forum. Habe mein altes Audio 5 Radio gegen ein Din1 Pumpkin Radio ausgetauscht. Da gab es noch ein DAB+ Radio über USB...
  2. W168 A-Klasse W168 CDI Lang Mopf Classic 2004 Teile NOS und gebraucht

    A-Klasse W168 CDI Lang Mopf Classic 2004 Teile NOS und gebraucht: Musste mich gesundheitsbedingt von meiner A-Klasse trennen. Kann mich selbst nicht mehr drum kümmern. Habe noch einige Teile 40% unter NP...
  3. W168 Sehr laute A Klasse

    Sehr laute A Klasse: Hallo lieber Mitglieder, Ich habe folgendes Problem : Habe mir vorgestern eine A Klasse 140 aus 1999 mit 129000km gekauft. Nun ist er beim...
  4. T245 Differential B Klasse T 245

    Differential B Klasse T 245: Hallo Freunde, habe folgende Frage ; muss ich das Getriebe ausbauen, um das Lager der Antriebswelle im Getriebegehäuse zu ersetzen ? Es handelt...
  5. W414 Frontscheinwerfer A-Klasse kompatibel mit Vaneo weiß das jemand?

    Frontscheinwerfer A-Klasse kompatibel mit Vaneo weiß das jemand?: Guten Tag Kann mir jemand sagen ob die Frontscheinwerfer vom A170 beim Vaneo passen wäre die eine Frage? Die andere ist ich hatte ja den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.