W168 klasse verarbeitung & hochwertige materialien

Diskutiere klasse verarbeitung & hochwertige materialien im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; mir ist gerade beim fahren auf einer kopfsteinpflasterstrasse der drehregler für die temperatureinstellung der klimaanlage unverhofft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpa

jpa Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    mir ist gerade beim fahren auf einer kopfsteinpflasterstrasse der drehregler für die temperatureinstellung der klimaanlage unverhofft entgegengekommen... ich hatte ihn nicht angefasst, er ist einfach rausgesprungen. ich kann meine begeisterung nur schwer verbergen.
    ist das schon einmal jemandem passiert?

2. Anzeige

3. #2 Joe Cool, 04.04.2004
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Für was zahlen wir seit Jahren für den Aufbau Ost, wenn die immer noch Kopfsteinpflaster haben? ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Spass beiseite, der Temperaturregler bei meinem Elchi sitz fest.

Grüße

Joe Cool

4. jpa

jpa Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ich finde übrigens, dass eine gut sanierte kopfsteinpflasterstrasse sich optisch ganz gut macht... sowas habe ich im westen nicht oft gesehen und finde das eigentlich ganz nett hier.

5. wmh

wmh Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 218i GT
    Muß regelmäßig Kopfsteinpflasterstrecken fahren, nur ungern aber es geht nicht anders. Elchi schlägt sich gut, wirklich kein klappern und knarren.

Ich glaube, dass kann Dir mit jedem Auto passieren.

Schönen Abend.

6. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Als ich den Beitrag las und dann die Überschrift dazu, da musste ich doch ein wenig schmunzeln ;) In Stuttgart holpert's ja öfters mal aufgrund der tollen Straßenzustände. Wahrscheinlich nutzen sie meine Steuergelder um extra Teststrecken mit Schlaglöchern und Unebenheiten zu erstellen ;D Abgefallen ist bei mir aber noch nichts, Klappern tut's irgendwo bei den hinteren Sitzen und ab und an meldet sich das Gewindefahrwerk mit einem leichten 'Dong!' zu Wort. Ist aber wohl alles normal... ;D

7. #6 Michael F., 05.04.2004
    Michael F.

Michael F. Elchfan

Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Mir ist mal auf Kopfsteinpflaster (in nem Fiat!!) das linke Scheinwerferglas rausgefallen. Dachte erst, dass ich dem Scheppern nach über eine Glasflasche oder ähnliches gefahren bin. :P

8. #7 170CDIL, 05.04.2004
    170CDIL

170CDIL Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre, knarzt/klappert es rundum (Türverkleidungen, Gurtaufhängung, Fahrerscheibe, Beifahrersitz, Rückbank, irgendwas hinten - Federn? etc.).

Normalerweise würde ich ja das Radio lauter stellen, nur dummerweise beginnt dann die Türverkleidung zu dröhnen :(

9. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Die Münchener Straßen sind auch nicht wesentlich schlechter als die im Osten. *mecker* *mecker* *mecker*

Teilweise sogar noch schlechter. ;D

Aber Elchi schläg sich zum Glück auf fast jedem Untergrund tapfer. *thumbup*

10. jpa

jpa Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    das dröhnen in der türverkleidung konnte ich durch leeren konnte ich durch leeren der türablage beseitigen... seitdem geht das... waren cd hüllen drin, jetzt ein atlas..

11. Nik

Nik Elchfan

Beruf:
    Arzthelfer
    Marke/Modell:
    A 190 L Elegance
    Also wie gesagt wenn man im Elch CD mitnimmt, bitte nicht in die Türablage

tun!! :]

Ich kann nur bestätigen das sich das anhört als wenn der Wagen sich

zerlegt!

Ich kann aber die Ablage unterm Lenkrad für CDs sehr empfehlen und n

natürlich das Extra CD Fach von DC... :P

Da rappelt nix! *thumbup*

12. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. jpa

jpa Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    der ärger hat sich glücklicherweise verflogen - das ersatzteil kostet 2,60€ zzgl. Mwst. - da verzeih ich dem elch nochmal.

14. #12 Peter Hartmann, 06.04.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    <spam>

Mir ist mal bei meinem Fiat während einer kleinen Bassorgie der Dachhimmel auf den Kopf gefallen, bei Dir ists ja nur der Drehregler. Da macht sich der Preisunterschied doch bemerkbar... ;D ;D ;)

</spam>

Thema:

klasse verarbeitung & hochwertige materialien

Die Seite wird geladen...

klasse verarbeitung & hochwertige materialien - Ähnliche Themen

1. W169 A-Klasse Höherlegen??

A-Klasse Höherlegen??: Hallo Elchfans, Meine Frage an Euch kann man die A klasse auch etwas höher legen 20-40mm??Ich fahre übrigens einen 180 CDI mit 250000 kilometern...
  2. Einen Tag vor Weihnachten eine undichte Zylinderkopfdichtung bei unserer C-Klasse

Einen Tag vor Weihnachten eine undichte Zylinderkopfdichtung bei unserer C-Klasse: Guten Tag, nun hat es mich auch mal erwischt. Einen Tag vor Heiligabend stellte ich viel Öl im Kühlwasser unserem C-Klasse Kombi S203 mit M111...
  3. W169 Mängelliste meiner A-Klasse / Dach, Klima, Fensterheber, Kippschalter, ...

Mängelliste meiner A-Klasse / Dach, Klima, Fensterheber, Kippschalter, ...: Hallo zusammen, vielleicht darf ich einfach mal meine Mängelliste meiner A-Klasse hier auflisten und jeder der einen Tipp hat zu jenem Punkt,...
  4. Mercedes C-Klasse 203 Kombi Stabi vorn gebrochen

Mercedes C-Klasse 203 Kombi Stabi vorn gebrochen: Moin, meine Frau klagt seit gestern über ungewöhnliche Klappergeräusche aus dem Vorderwagen an ihrem C-Klasse Kombi S203 . Heute hatte ich Zeit...
  5. W168 99er A-Klasse | 200€ | Silber |A140 | ~250 tkm

99er A-Klasse | 200€ | Silber |A140 | ~250 tkm: Hallo, ich verkaufe meine A-Klasse. Ist fahrbereit. Hat keinen Tüv mehr. Abgemeldet. Hintere Achslager ausgeschlagen. Vorne knarzt ein Domlager....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.