Klavierlackverblendung im designo-Modell?

Dieses Thema im Forum "T245 Allgemein" wurde erstellt von Landgraf, 14.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Landgraf, 14.02.2008
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

eigentlich bin ich ja seit kurzem A-Klasse (W169) Fahrer...
    Im B-Klasse Prospekt habe ich jedoch ein Ausstattungsdetail entdeckt das mein Interesse geweckt hat... Es gibt beim Ausstattungspaket "designo" eine Klavierlackverkleidung um die Klimaanlagenbedienung und unten um den Wählhebel.

Kann mir hier einer die nötigen Teilenummern besorgen? Und evtl. auch mit Preisen weiterhelfen?

Meine Mercedes-Niederlassung ist leider etwas überfordert und erkennt im EPC nicht welche Verkleidung mit Klavierlack versehen ist.

Ich benötige die Klimaverblendung mit der Aussparung für die Schalterreihe und unten das Teil mit dem Schiebedeckel (Ascher) und bei manueller Schaltung.

VIELEN DANK,

Marc.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dieselfreak, 14.02.2008
    dieselfreak

dieselfreak Elchfan

Marke/Modell:
    W169
    Verkleidung am Mitteltunnel um die Schaltung sollte
    A169 680 18 36 Preis ca. 458,- Euro sein.

Für die Verkleindung um die Klima liegt mir keine passende Info vor.
    Schätze aber den Preis so bei 160,- bis 190,- Euro.

Thema:

Klavierlackverblendung im designo-Modell?

Die Seite wird geladen...

Klavierlackverblendung im designo-Modell? - Ähnliche Themen

1. CAD- Modelle Lamellenschiebedach (Aufsteller, Heber, Gleiter..)

CAD- Modelle Lamellenschiebedach (Aufsteller, Heber, Gleiter..): Hallo, hat jemand schonmal CAD-Modelle oder eine Zeichnung von den Zerbröslenden Teilchen bei den Alten Lamellenschiebdachs angefertigt?...
  2. W168 Designo-Innenausstattung in blau

Designo-Innenausstattung in blau: Biete eine blaue Designo-Innenausstattung Alcantara-Glattleder für die A-Klasse vor Modellpflege: - Zwei Vordersitze mit Sitzheizung und dem...
  3. W 169 Türen aller Modelle dieser Baujahre gleich?

W 169 Türen aller Modelle dieser Baujahre gleich?: Hallo zusammen, da ich einen Unfall mit meiner A-Klasse (Classic A150) hatte, benötige ich eine neue Fahrertür, sowie die dahinter. Meine Frage...
  4. Tempomat A170 CDI L Modell W 168

Tempomat A170 CDI L Modell W 168: Hallo, bin neu hier - ich suche aus gesundheitlichen Gründen für meinen wenig gelaufene A-Klasse 170 CDI L Automatik Modell W 168 Bj.: 10 /2002...
  5. W168 Biete NEUEN Geberzylinder für W168 Modelle (Original Mercedes) 1682900512

Biete NEUEN Geberzylinder für W168 Modelle (Original Mercedes) 1682900512: Biete hier ein nagelneuen Geberzylinder für viele W168 Modelle an. Der Geberzylinder ist mit Originalverpackung. Neupreis knapp über 100€....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.