Kleber für Hecktür gesucht

Diskutiere Kleber für Hecktür gesucht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey, benötige mal nen Tipp Welchen und Woher ich nen starken (auch wieder entfernen möglich) Kleber/Klebeband herbekomme: [IMG] [IMG]...

  1. #1 RavensRunner, 08.05.2015
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Hey,

    benötige mal nen Tipp Welchen und Woher ich nen starken (auch wieder entfernen möglich) Kleber/Klebeband herbekomme:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Heckklappe gedämmt, oberer Rand (dort wo auch standartmäßig mal nen klebeband war) wölbt sich heraus. Auf den Bild gelb eingezeichnet



    Kleber von 3M als Karroseriekleber wurden in etlichen Foren empfohlen, jedoch alle für Spoiler (also Lack auf Lack) , mein Einsatzgebiet ist ja Kunstoff auf Filz/Stoff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Klingt war blöd, aber kannst du nicht lieber eine kleine schwarze Schraube dadurch jagen, die das auf jeden Fall fest hält und die man für Wartungsarbeiten dann einfach wieder rausschrauben kann?
     
  4. #3 RavensRunner, 08.05.2015
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Hey Moose, sowas wollte ich eben vermeiden, soll nicht gelöchert oder gebohrt werden.
    Daher kam ich auf den gedanken mit Klebeband.
     
  5. #4 thueringer, 08.05.2015
    thueringer

    thueringer Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Ort:
    Nähe Weimar / Erfurt
    Marke/Modell:
    B200
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleber für Hecktür gesucht

Die Seite wird geladen...

Kleber für Hecktür gesucht - Ähnliche Themen

  1. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  2. Scheinwerfer W168 gesucht

    Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  3. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  4. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

    Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
  5. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

    Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...