Kleine Delle...großer Kratzer

Diskutiere Kleine Delle...großer Kratzer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe eigne Kratzer in der Stoßstange und im Lack unterhalb der Motorhaube zu vermelden...zudem gibts da noch eine kleine...

1. #1 Miminillie, 24.04.2013
    Miminillie

Miminillie Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Hallo ihr Lieben,

ich habe eigne Kratzer in der Stoßstange und im Lack unterhalb der Motorhaube zu vermelden...zudem gibts da noch eine kleine Delle (ca. 10mm tief). Weiß vielleicht jemand von euch Profis, ob ich das selbst wieder hinbekommen könnte...und wenn, wie?

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schleicher, 24.04.2013
    Schleicher

Schleicher Elchfan

Beruf:
    Elektrom.
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    Wenn wir wüssten wie der Schaden aussieht und wir wüssten ob du schon mal in so einer Sache Tätig warst.

Bilder sagen manchmal mehr als Worte ;-)

Gruß Klaus

4. #3 Miminillie, 24.04.2013
    Miminillie

Miminillie Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Wow das ging ja flott:)

Anhänge:

5. taurus

taurus Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ist lackiertes Plastik, wird also immerhin nicht rosten. Kannst probieren von der Gegenseite die Delle auszudrücken und die Kratzer mit nem Lackstift bißchen auszubessern. Oder Du hälst die Augen nach ner neuen oder gebrauchten Frontschürze in dieser Farbe offen.

6. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Das lackiert Teil bekommst du mit dem Lackstift nicht gut hin..ich würde wenn dich das optisch stört eine Werkstatt fragen die Smartrepair anbietet..die schwarze Stossleiste kannst du bei Mercedes nachkaufen und auswechseln.

Miminillie gefällt das.
  7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Bean, 28.04.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    So etwas bekommst du selber nicht hin!

Das musst du spachteln, schleifen und lackieren.

Die Oberflaeche ist doch total ruiniert ...

9. taurus

taurus Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
Thema:

Kleine Delle...großer Kratzer

Die Seite wird geladen...

Kleine Delle...großer Kratzer - Ähnliche Themen

1. A180 // 19" zu groß?

A180 // 19" zu groß?: Hallo zusammen, Ich habe mir im August letztes Jahr den 180 gekauft. BJ 11/2015, also schon die Facelift Edition :-) Soweit, sogut... Der Wagen...
  2. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
  3. nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt

nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt: Hallo liebe elchfans ich habe mit meiner a-klasse vollgendes problem. waehrend des fahren nimmt er nicht richtig gas an. bei ca2000 umdrehung...
  4. Kupplung Pedalspiel zu groß ? W168

Kupplung Pedalspiel zu groß ? W168: Bei meinem "Stubsi" trennt seit einer Weile die Kupplung erst, wenn das Pedal fast schon am Bodenblech ist. Meine Frau fährt den Wagen meißt, kann...
  5. Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe

Scheibenwischer funktioniert nur auf kleinster Stufe: Hallo in die Runde, wir haben an unserem Sternchen ein kleines Problem: Seit einiger Zeit funktioniert nur noch die kleinste Stufe am...